Probier es doch mal über den normalen Browser und nicht über Opera, funzt das dann?
Beiträge von Hummer7884
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaiserr
hi,hatte auch das e72 bestellt und habs jetzt wieder zurückgeschickt.
Es hat an jeder Ecke gewackelt und Geräusche gemacht.
Hoffe bei der Neulieferung sieht es besser aus, sonst werde ich mir wohl wieder ein Samsung kaufen.Viele Grüße
Oder du steigst auf das E71 um, da wackelt garantiert nichts!

-
Zitat
Original geschrieben von frankco
bei allen anleitungen zum covertausch die ich finden konnte, wird darauf hingewiesen neue schrauben zu verwenden. frage an die leute die es schon mal auseinander hatten, is es wirklich notwendig die schrauben zu erneueren?Nein es ist nicht nötig, natürlich nur dann nicht, wenn du gute schraubendreher besitzt und die schrauben sorgsam herausdrehst, sodass die köpfe nicht beschädigt werden!

-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Kauft doch den 2. Adapter da brauch nichts geschnitten zu werden!Der unterstützt aber doch kein umts ...
-
Nee updates macht es nicht automatisch!
Ist sie vielleicht ausvesehen auf den browser gekommen und somit ungewollt ins internet?
-
... bin da einfach sehr misstrauisch gegenüber, da es für die Dualadapter nicht so viele User gibt, die das mal unabhängig testen können ...
Verschnitten hast du dich noch nicht? Hast du einen Stanzer benutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von sneak
Die Nummern dieser 2 Kontakte sind doppelt vorhanden!That's it.
Sagte ich doch bereits?!
:confused: -
@ Mike88
Weisst du wie oft ich hier schon das schöne Wort "Eigeninitiative" gehört habe?
Wo bleibt denn dann deine nützliche Hilfe?

-
Hast du schon mal ein HardReset gemacht, seitdem du das E51 hast!?

-
Kauf dir das E71, die FW vom E72 ist noch zu buggy, da kannste frühstens in einem halben Jahr mit Besserung rechnen ...
Die FW des E71 ist ausgereift, der Akku ist prima und es läuft stabil! :top: