Kauf dir ein billiges 2. Handy dazu, und steck dort die SimKarte rein, mehr als Telen bzw. smsen wirste damit ja sicher nicht oder?
Wäre das keine Alternative für dich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kauf dir ein billiges 2. Handy dazu, und steck dort die SimKarte rein, mehr als Telen bzw. smsen wirste damit ja sicher nicht oder?
Wäre das keine Alternative für dich?
Re: Handy bis 150€ gesucht das folgendes kann
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Welche Alternativen fallen euch denn zu meinen Kriterien noch ein?
Wie wäre es mit dem Nokia E52? Das ist allerdings Geschmackssache und wirklich nicht jeder manns Sache. Wie du im entsprechenen Thread sehen wirst, scheiden sich am E52 die Geister ...
Und du müsstest gute 70 Euro mehr drauflegen ... ![]()
@ Freak9899
konntest du deinen Slider inzwischen reparieren?
Aus diesem Thread müsste man doch mit den bereits genannten Nokias eine Umfrage machen, wäre sicher mal interessant, direkt auf einen Blick sehen zu können, welche Nokias wirklich Kult waren für unsere TT-User.
Admin? Kann man da nix machen? ![]()
![]()
@ kabubasa
Ja das ist richtig, aber ihm gehts doch um die QWERTZ bzw. QWERTY Tastatur, er möchte doch keine Standard-Tastatur haben, deshalb ja auch das Interesse für das E55 und nicht für das E52! ![]()
@ kabubasa
Das E52 steht doch gar nicht zum Gespräch ...
sondern das E55 ... ![]()
Hast du dich HIER hier schon mal durchgewühlt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan0171
Stimmt geb mich geschlagen geht nicht oder mehr hab heute ein Update auf die Firmware V20.0.019 gemacht welche ich vorher hatte weiß ich nicht mehr damit ging es aber.
Na gut, dann scheint es ja nicht mehr zu funktionieren mit der neuen FW.
Verstehe nicht warum Nokia solche netten Features durch ein FW-Update entfernt ... :flop:
Bei mir werden die aber auch ohne die +49-Vorwahl richtig angezeigt, ist ja schon sehr komisch?!