-
Na klar waren das original Nokiaparts, ich wollte ja keine Plagiate haben! 
Frag aber vorher an, ob das Cover grey-steel oder black ist! Viele Händler verkaufen die schwarzen Cover, als grey-steel-Cover und fotografieren die Teile sehr schlecht, so dass sie schwarz aussehen! 
-
Teste doch das E72/71 mal in einem Elektronikmarkt in deiner Gegend, sollte ja sicher ausliegen! 
Ich für mich möchte auf die vollständige Tastatur eines E71 nicht mehr verzichten wollen!
-
Überprüfe doch mal dein Adressbuch auf mögliche Doppeleinträge bei den Namen!
Hat ein Name mehrere Nummern gespeichert, wird dir nur noch die Nummer angezeigt! 
-
Ich hatte meinen "Umrüstsatz" über Ebay gekauft, aber von England, da waren alle Teile dabei, für umgerechnet, knapp 25 Euro, ist nur leider schon ein wenig länger her, sonst hätte ich dir den Händler aufgeschrieben ...
Hier klicken! , schau auf Seite 6, da habe ich zu dem Coverwechsel auch schon etwas gepostet! 

-
@ the_conscience
na das beruhigt mich jetzt aber, da weiß ich wenigstens, worauf ich mich einstellen kann und muss, wenn mein N97 die Tage dann eintrifft! 
Drücke dir die Daumen das dein Akku jetzt hält! :top:
-
Auf den Bericht freue ich mich auch schon, denn gerade für das N97 ist der Adapter eine feine Sache!
Ich hoffe mein N97 trifft diese Woche noch ein! 

-
Warum probierst du es nicht mal direkt über dein Nokia? 
-
@ Monghi242
Welche Programme hat deine Frau denn installiert?
Evtl. GPS benutzt und A-GPS eingestellt?
-
Hast du dir das E71 mal angeschaut?
Beim E71 hast du den Vorteil, gegenüber dem E72, das die Firmware ausgereift ist und nicht so verbuggt, wie beim E72! 
-
Zitat
Original geschrieben von Hyrican
Bluetooth ein- und ausschalten: Stern * Taste 2 Sek. gedrückt halten.
Das ist bei den S60 Geräten die Standard-Belegung!
:top: