-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
So,habe nun das erste Problem,
Gestern Abend den Akku voll geladen,
ins Bett gegangen, Handy an und kein Ladegerät angeschlossen, dann ca. 10 std später,
Handy aus weil Akku leer!?
kennt jemand das Problem?
Handy ist neu (24.12.)
Gruß Frank
Alles anzeigen
Welche FW ist denn installiert?
-
@ shark1337
Meines Wissens nach, kann man das bei den SMS nicht ändern ... so wird es bei mir auch angezeigt ... 
-
Prima, danke für die Aufklärung, zu der Zeit hab ich mich sicher noch nicht mit Handys, äh Koffern *g* auseinander gesetzt! 
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Och Speichellecker, ich hab dich doch auch lieb.
na siehste, ich hab mich auch lieb, also wieder BTT bitte!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian

Bist schon ein Toller
Ach erzähl mir doch mal was neues! :cool: 
... nachplappern kann ja schliesslich jeder! :p 
-
Hey Leute,
da der Thread ja mittlerweile sehr unübersichtlich geworden ist, könnte man an dieser Stelle mal zusammenfassen, welche Bugs und welche Probleme mit welcher Firmware noch bestehen, wenn man jetzt ein N97 kauft und updated?
Ich denke damit würde man vielen zukünftigen Usern hier sehr helfen? 
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Naja als dumm muss ich mich nicht abstempeln lassen!
Jeder sieht / liest Ironie anders!
Also lass die Beleidigungen und DEINE Art von Ironie und versuche hier einen sinnvolle und aufklärende Plattform zu finden um anderen Usern die Entscheidung e52 ja oder nein zu erleichtern!
Das stimme ich dir zu, die Beleidigungen sollte sich kabubasa sparen, sonst bekommt er nämlich ganz schnell die Rote Karte gezeigt!
Diskussionen hin oder her, aber beleidigt sollte hier niemand werden! :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von frankco
hatte ich auch mit unserer gemeinsamen festnetznummer, hab festgestellt wenn die gleiche nummer mehreren namen zugeordnet is wird nur die nummer angezeigt.
Das habe ich 8 Posts vor deinem bereits auch schon erwähnt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das überrascht nicht.
In diesem Thread wurde nach der Empfangsleistung vom E52 im E+ Netz gefragt, und ich bezweifel das die Welt auf deine allgemeinen Statements gewartet hat..
Im übrigen zeigt sich mal wieder wie unnachahmlich du mit wenig Substanz viele Seiten zuspammen kannst..
..diese leidvolle Erfahrung haben wir ja schon im Prepaid Forum gemacht als du noch Sunsim und dann Solomo Fan warst, jetzt bist du eben connect Fan.. :mad:
Alles anzeigen
Und du spammst just in dem Moment nicht den Thread voll, oder wie? 

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Warum postest du hier dann so akribisch, obwohl du das Gerät doch wahrscheinlich noch nie in der Hand hattest ?
Mein lieber qtip, ich habe das E52 gleich zur Markteinführung gehabt, getestet, und bin zu der Feststellung gekommen, das dieses Gerät sein Geld nicht wert ist.
Ich gehöre nicht zu denen hier im Forum, die schlecht über etwas reden, ohne es getestet zu haben.
Du legst keinen Wert auf die Ergebnisse der connect, na gut, ist jedem seine Sache, aber ist doch ein saudummer Zufall, das die Mobile Zeit, das E52 auch als übermässig unterdurchschnittlich beim Empfang bewertet hat, und das obwohl die mit Connect gar nix am Hut haben, oder meinst du nicht?