Na mit dir kabubasa wären wir ja dann schon mal zu dritt! ![]()
![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Möchtest du damit nur telefonieren oder doch ein bissl mehr machen?
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Es geht auch mitlerweile gar nicht mehr um den Empfang sondern nur darum, daß bernbayer und hummer sich hier profilieren müssen. Das ist mir echt zu billig !Mit was sollten wir uns denn profilieren wollen? Erklär mir das mal? :confused: :confused: :confused:
-
HIER gibts jede Menge Software!

-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Naja 6150 - direkt nach 5110 besorgt - nix Besseres gabs net für mich - außer evtl. Siemens P1 - aber das ist eigentlich kein "Handy" gewesen
Du meinst doch sicher das SE P1 oder gabs von Siemens auch ein P1? :confused:
-
@ qtip
Ach qtip, ich verstehe nicht, wieso du solchen Tests keinen Glauben schenkst??? Bzw. warum du die Testergebnisse so ignorierst? Wirst du von Nokia gesponsert, damit du das E52 als Empfangswunder darstellst? Den Eindruck könnte man nämlich langsam bekommen?
Sag mir das mal bitte, interessiert Bernbayer sicher auch brennend, wenn diesen Tests eh keiner Glauben schenkt, was denkst du warum die solche Tests überhaupt machen???
-
Zitat
Original geschrieben von WeBu
2. Wo gibt es kostenlose Spiele für das Handy - frauentauglich!
Hier im Forum oder sonstwo!HIER unter Spiele suchen!

-
Ich würde mir an deiner Stelle, wenn du das nicht eh schon hast, für ein paar Euro ein Datenpaket dazubuchen, dann bist du auf der sicheren Seite, und kannst auch diverse andere Naviprogramme nutzen!

-
Schau mal hier unter Navigation!

-
Wir freuen uns auf deinen Bericht!