-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Naja werdet glücklich mit eurem e52. Wenn es euren! Ansprüchen genügt hat ja Nokia alles richtig gemacht. Aber mich der im Jahr rund 10-20 Handys testet und meist gleich wieder verkauft hat Nokia eben enttäuscht.
Allen ein schönes Weihnachtsfest. Vielleicht gibt es ja einen Empfangsbooster vom Weihnachtsmann. *sorry, konnte ich mir nicht verkneifen*
Amen!!! 

-
Funktioniert auch auf meinem E71 hervorragend! 

-
Profimail ist eben vorbehaltslos zu empfehlen!!!
:top:
-
Re: E52
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Abgeschreckt durch diverse Berichte habe ich auch lange mit dem Nachfolger E52 gerungen. Zu Unrecht - wie ich finde.
Ich bin schlichtweg begeistert und sehe im E52 einen würdigen Ersatz/Nachfolger. :top:
Na dann darf ich dich recht herzlich beglückwünschen, zu deiner Errungenschaft!
:top:
-
kannste machen, sollte nicht viel passieren! 
-
Re: Re: Profimail oder Nokia Email
Zitat
Original geschrieben von Oxidative
Also ich kann jedem, dem Datenschutz und Sicherheit wichtig ist nur davon abraten den neuen Nokia E-Mail Service zu nutzen. Denn ihr gebt Nokia damit vollen Zugriff auf eure E-Mail Konten (Nokia ruft dann für euch die Mails ab und leitet sie an das Telefon weiter). Dann doch lieber nen sauberen E-Mail Client benutzen. Profimail ist da meiner Meinnung nach mometan das besten, was man bekommen kann.
Was den Datenschutz angeht, kann ich dir zu 100 % Recht geben! :top:
-
HIER hast du dich schon durchgelesen und nach einer Lösung gesucht? 
-
@ Oetker
Danke für die Aufklärung, das ist mal sehr interessant zu wissen! 
-
Hattest du ein separates Programm von Vodafone installiert vorher? Vielleicht war deshalb keine Datenverbindung nötig?
Klar, es verbraucht wesentlich mehr Strom, wenn die Datenverbindung an ist.
Bei meinem E71 geht der Akku so schon in eineinhalb Tagen zur Neige. Ohne Datenverbindung muss ich mein Akku mindestens 3 Tage nicht laden ...
-
@ hamburg-k
... die eigenen Erfahrungen kann man sich ja dann auch schliesslich sparen, wenn die einem schon davon abraten ...