-
Re: Profimail oder Nokia Email
Zitat
Original geschrieben von Nokia112
Der ruft alle Konten auch ab und es funzt ganz gut. Was mich jetzt irritiert ist,
dass die Verbindungspfeile unter dem Antennensymbol ständig an sind wenn ich mit IMAP in Verbindung bleibe.
Das ist normal, sonst könnten deine Mails ja nicht auf dein Handy gepusht werden, dafür muss ja eine Datenverbindung aufrecht erhalten werden, die immer überprüfen kann, ob neue Mails eingegangen sind!
-
-
Hast du die Bilder etc. auch manuell von der Speicherkarte gesichert?
Dann könntest du ja alles so zurückkopieren und lediglich deine Kontakte syncen?
-
@ Hallenser1
Den Vorschlag müsste man Nokia mal machen!!! 

-
In Amazon ist noch 1 verfügbar:
Klick mich!
-
Zitat
Original geschrieben von funshopper_de
Denke mal ich werd auch nicht mehr so schnell umsteigen.
Bei der momentanen Auswahl an "schlechter" Handys, wüsste ich auch nicht, auf welches Modell man umsteigen sollte ... 
-
Haben wir hier in TT keinen Insider, der uns diese spannende Frage mal beantworten könnte? 
-
Zitat
Original geschrieben von lomax
gute erkenntnis.
dann können die leute, die mit dem schwachen empfang des e52 sehr gut leben können wenigstens in ruhe in den e52 threads ihre erfahrungen austauschen.
Darf ich dich kurz ergänzen: "negative Erfahrungen"!
:p
-
Wird sowas überprüft?
Also für die Leute, die zwar eine Flat haben, aber nicht über Tethering oder Joikuspot surfen dürfen laut ihren AGBs im Vertrag?
... wäre ja mal interessant zu wissen ...
-
@ bernbayer
geb es auf, viele Leute sind einfach unbelehrbar, egal wie eindeutig die Fakten auch sind!