@ serkan83
hast du mal nen direkten Link für uns, um das für unsere Geräte selbst überprüfen zu können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ serkan83
hast du mal nen direkten Link für uns, um das für unsere Geräte selbst überprüfen zu können?
Nee, im NSS bleibt deine Garantie erhalten! :top:
Warte einfach ab, oder geh in einen NSS, für 50 Euro kannst du dein N97 entbranden und die aktuellste FW aufspielen lassen! ![]()
Für mich ist es ganz klar das 6310i ... unschlagbar, nach wie vor! :top:
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Es geht glaube ich eher um die Sorte von Menschen, welche die durchaus guten gesetzlichen Regelungen ausnutzen und in diesem Rahmen jegliche "Neuerscheinungen testen".
Wie in jedem System gibt es halt Auswüchse.
... davon gibt es hier im Forum aber sicher genug User! ![]()
Meines Wissens nach, gibt es keine Möglichkeit, das heraus zu finden ...
@ achim007
Dann darf ich dir zu deinem Neuerwerb ganz herzlich gratulieren, das war sicher die beste Entscheidung, die du treffen konntest!
:top:
... na dann scheint dein E61i von Anfang an defekt gewesen zu sein, würde ich mal sagen! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Außerdem veröffentlicht Connect in regelmäßigen Abständen in seiner Zeitschrift wie die Labortests ablaufen, da ist überhaupt nichts geheim. Ansonsten sehe ich auch keinen Sinn mehr darin, weiter auf deine unbewiesenen Behauptungen weiter einzugehen.
Bernbayer, da gebe ich dir voll und ganz Recht! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Klar, der Tüv will auch Kohle verdienen. Was für Betriebe die so alles zertifizieren,... UNGLAUBLICH! Aber neuerdings kann man ja auch Tüv Plaketten fürs Auto einfach so kaufen, da wundert mich nix mehr.
Entschuldigung, aber was für ein blödes Palaber, das kann man sich ja nicht mit anhören ...
"Der TÜV will auch Kohle verdienen", glaubst du allen ernstes, deswegen werden Betriebe zertifiziert? Nur der Kohle wegen?
Was ein Quatsch ... da sträuben sich mir alle Haare ....
Und was die TÜV-Plaketten angeht: Es ist beabsichtigt, in nicht allzu ferner Zukunft, das man sich seine Kennzeichen sogar nachhause schicken lässt mit der Post und seine KFZ-Ummeldung von zuhause aus machen kann, (das gleiche gilt für die Ummeldung seines Wohnsitzes von zuhause), deswegen kann man dann auch die TÜV-Plaketten im Internet bestellen.