ZitatOriginal geschrieben von hamian
samsung verkauft sau viele TFTs und die sind alle 1A
Das kann ich nicht bestätigen! Hatte 3x Pixelfehler in 3 verschiedenen 300 Euro-TFTs, soviel zum Thema Qualität bei Samsung, von wegen 1A! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hamian
samsung verkauft sau viele TFTs und die sind alle 1A
Das kann ich nicht bestätigen! Hatte 3x Pixelfehler in 3 verschiedenen 300 Euro-TFTs, soviel zum Thema Qualität bei Samsung, von wegen 1A! ![]()
@ hamian
Du darfst aber nicht vergessen, das die Produktpalette von Nokia wesentlich grösser ist, als die von Samsung, und das dadurch wesentlich mehr Geräte auf den Markt geworfen werden.
Wo gehobelt wird, da fällt halt einfach Späne ... und wo viel gehobelt wird, halt ein bissl mehr ![]()
Gut liebe Telefontreffler,
Bitte alle Wegwerfhandys zu mir, wer sie nicht mehr benötigt, ich melde mich freiwillig und "entsorge" sie für euch!
Am besten via PN! ![]()
![]()
@ kanye west
Das topaz brown wirkt halt einfach super edel! :top: ![]()
Von T-Mobile gibts zum Beispiel: congstar oder klarmobil, genau zu den gleichen Konditionen die du momentan auch hast. ![]()
Speicherst du deine Kontakte auf der Simkarte oder auf deinem Phone selbst?
ZitatOriginal geschrieben von qtip
bekomme ich halt einen Hals. Was sagt denn sonst etwas über die Empfangsleistung aus, wenn nicht die Praxis, lieber bernbayer ?
Naja, in gewisser Weise hast du recht, aber das erwähnte ich ja schon bereits! ![]()
Trotz alledem, ist die Praxis halt doch recht subjektiv! Connect sieht das alles "neutral", bzw. testet alle Handys nach dem gleichen Schema F!
Richtig Bernbayer! ![]()
Klar auf jeden Fall, wobei Vodafone noch die etwas bessere Netzabdeckung hat und die Uploadgeschwindigkeit höher ist, wenn du surfst! ![]()
Mit Vodafone oder T-Mobile solltest du dann eigentlich keine Probleme mehr haben! :top:
ZitatOriginal geschrieben von dartox
ich frage jetz mal zum 3. mal: kann jemand bitte bitte bitte bitte bitte ein nachtfoto, geschossen mit dem nokia e72, hier raufstellen? am besten von einer person/einem gegenstand in 1-2m entfernung?
möchte testen wie stark der blitz ausfällt, und die kameraleistung bei nacht!
danke vielmals dafür
Dir sollte doch eigentlich klar sein, das kein Handyblitz bei Nacht so spitzen Bilder macht.
Nimm dafür deine Digi-Cam, wenn du eine hast, da kannst du dir wenigstens sicher sein, das die Bilder etwas werden!
:top:
Sind dir sonst noch andere Bugs aufgefallen?
Kann den "Verbindungs-Bug" jemand bestätigen?