Probier mal: *#7370#
Aber Achtung, alles geht verloren!
Hast du mal einen Eintrag geändert, und ausprobiert, ob er den überhaupt synct?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier mal: *#7370#
Aber Achtung, alles geht verloren!
Hast du mal einen Eintrag geändert, und ausprobiert, ob er den überhaupt synct?
Konnten mittlerweile schon User der neuen Firmware, irgendwelche Bugs entdecken, oder läuft die Firmware jetzt so ziemlich fehlerfrei und stabil?
Wäre vielleicht mal interessant zu wissen, da ja jetzt nach und nach die FW auch für alle anderen PC´s freigegeben wird ...
Frag doch mal qtip, der kann dir sicher helfen, er schwört doch auf das E52! :cool:
:p
Und wie "Webu" es bereits gesagt hat, das E51 wird bald genau den selben Status besitzen, wie das 6310i damals ...
... ein super Handy, mit super Akku, spitzen Firmware und vieles mehr, aber leider nicht mehr zu haben ... und vernünftige Nachfolgemodelle blieben aus ... :flop: ![]()
@ MarcusNbg
... bist du mittlerweile zu einem Ergebnis gekommen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Aber diese ganzen Diskussionen mit dir sind eh sinnfrei, da du halt auf deinem Standpunkt beharrst. (in der connect steht, im XY forum steht u.s.w.)
Ei ihr seid ja immernoch am Diskutieren Jungs?!
:p
Ich höre euren Diskussionen ja wirklich gerne zu, es macht ja Spass mitzulesen, aber meint ihr nicht, es sei jetzt mal gut, einen Schlussstrich zu ziehen? ![]()
![]()
Die Argumente von euch beiden sind einerseits ja richtig und andererseits auch nicht, und ich denke da geben mir andere User sicher auch recht, da von euch beiden aber keiner nachgibt und weiter stur auf seinen Argumenten beharrt, findet das ja nie ein Ende! ![]()
Ich denke halt auch, das jeder der E51-User, bzw. der grösste Teil davon, mir zustimmt, wenn ich sage, das E52 ist kein realer Nachfolger vom E51.
Daran wurde einfach zuviel verschlimmbessert, alleine was die Verarbeitung und den Empfang angeht ... :flop:
Hast du mal ein Hardreset probiert?
Was steht im Syncbericht, wenn du es synchronisiert hast?
ZitatOriginal geschrieben von WeBu
Also, gibt es aktuell keinen E51-Ersatz? Entsteht damit tatsächlich eine zweite 6310i-Legende?
!
Ich würde eher mal sagen, sie ist bereits entstanden. Eigentlich müsste man sich vorsorglich mit dem E51 eindecken, sofern man es irgendwo im Netz noch findet, um es später gewinnbringend zu verkaufen! ![]()
Hätte man das beim 6310i damals getan, hätte man einen hohen Gewinn einfahren können! :top: ![]()
@ WeBu
Das E71, aber die Tastatur ist halt nicht jeder Manns Sache ... ![]()