-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Diese Ausstattung bieten einige Handys - aber nicht in der Qualität des E51. Insofern gibt es meines Erachtens keinen vollwertigen Ersatz.
Dann hast du dir das Motorola Milestone aber noch nicht angeschaut! 
Das kann in Sachen Grösse zwar nicht mit dem E51 mithalten, aber in allen übrigen Disziplinen schon!
-
Zitat
Original geschrieben von FlorianZ
Nur zur Info.
Hab das Silberne, und keine Empfangsprobleme, keine GPS Probleme, keine Aufhänger (nicht die aktuellste Firmware) und auch sonst keine Verarbeitungsprobleme.
Hast du deinen Empfang auch mal in schlechter versorgten Gebieten getestet? Hast du mehrere Phones zum Vergleich?
Kannst du die Oberschale am unteren Ende mit dem Fingernagel anheben?
Als ich das E52 zum Testen hatte, konnte ich mich über den GPS-Empfang auch nicht beschweren! 
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Also die Farbe von diesem E72 ist ja schrecklich :flop:
Gut, die Farbe ist halt geschmackssache, aber blueheaven sagte ja bereits, das E51 hatte es auch, und ich finde die Farbe auch spitze, ist halt eben mal was anderes als immer nur silber und schwarz! 
-
... hätte ein Moderator den Thread dann nicht schon längst entsprechend verschoben?
:cool:
-
Hast du dir das Milestone mal angeschaut?
Wäre zwar eine grössere Umgewöhnung, aber damit hat Motorola was schönes auf den Markt gezaubert! 
-
qtip + bernbayer
Ich gebe euch beiden ja in gewissen Punkten recht, eure beiden Argumente haben was wahres.
Was aber qtip angeht, hat er recht das die connect ein Käsblatt ist.
Auch ich habe das spätestens nach dem Test des E52 merken müssen.
Isowerte hin oder her, ein Handy/Smartphone das laut den Tests so mieße Empfangseigenschaften aufweist, darf nicht auf den ersten Platz in einer Bestenliste gesetzt werden.
Ich war jahrelanger Connectleser, aber nach diesem Testergebnis jetzt nicht mehr ...
Von daher sind die Argumente von qtip für mich wesentlich aussagekräftiger, sorry bernbayer ... :flop:
-
philphil1973
... deine Aussage ist traurig, aber sicher wahr, die Ansicht kann ich mit dir nur teilen. Das erinnert mich alles ein wenig an die Zeit des 6310i zurück, ein Top-Gerät, danach wurde es aber nicht mehr wirklich unbedingt besser ... :flop:
-
@ star-fish
Kann ich bestätigen, 9 Seiten mit Nokiahandys, aber das E51 ist nicht aufzufinden ... :flop:
-
Hast du es in Ebay probiert?
-
Hast du schon mal bei guenstiger.de oder Simyo nachgeschaut?