Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Serum

And btw, Handys um die 300 Euro sind für mich KEINE Wegwerfartikel, aber dafür verdiene ich wohl zu wenig... :)

Schliesse mich deiner Meinung an Serum.

Bei über 300 Euro kann man nicht mehr von Wegwerfartikeln reden, dafür verdienen wir beide dann offensichtlich nicht genug, um solch eine Einstellung zu pflegen ... ;)

@ morgengrauen

Weise Entscheidung, greif zum E71, damit bist du am besten beraten.

Ich sehe sonst keine wirklich grossen Alternativen zum E71 ausser vielleicht das Motorola Milestone, perfekte Verarbeitung, relativ stabile Android-Firmware und ein Touchscreen wie es auch ein Iphone hat.

Die Umgewöhnung wäre hier nur etwas grösser als im Vergleich zum E71! ;)

Schliesse mich meinen Vorrednern an, entweder wieder ein E51 oder das E71! Das waren nämlich Vorzeigemodelle von Nokia! :D

Vom E52 und dem E72 kann ich dir nur abraten, da lässt die Verarbeitung nämlich ganz schön zu wünschen übrig! ;)

@ mellerhannes

Das liegt daran, das die 400er FW für dein Productcode noch nicht freigegeben wurde ...
    Habe leider den selben Productcode!

Wir müssen uns noch ein wenig gedulden ... :flop:
    Bis die 300er FW freigegeben wurde, vergingen mehrere Monate ...

Hey Leute,

würde gerne FLV-Dateien auf dem E71 abspielen, ohne sie vorher in Mpeg oder ähnliches umzuwandeln.

Der mitgelieferte Player im E71 spielt zwar die Videos ab, aber die Videos zum Beispiel vorspulen, kann ich leider nicht ...

Hat jemand Vorschläge zu alternativen kostenlosen Programmen, mit dem ich Videos auch vorspulen kann?

Danke für eure Hilfe ... :top:

Das N82 ist m.M.n. wesentlich besser verarbeitet als das E52, auch wenn es mehr Plastikbomber ist, als das E72.

Mit dem E52 und dem E72 ist es Nokia gelungen, Bestseller wie das E51 und E71 deutlich in den Vordergrund zu heben und das E52 und E72 sehr schwach aussehen zu lassen.

Einen solchen Abstieg, was die Materialwahl und die Materialanmutung angeht, kann nur Nokia vollbringen.

Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, es sind sicher auch wenige, gut verarbeitete Geräte dabei, aber solch ein Gerät zu erwischen, ist natürlich nur mit sehr viel Glück verbunden ...

Na über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!

Aber was die Verarbeitung angeht, kann sich Nokia ne riesen Scheibe von abschneiden, und selbst die würde nicht langen, um an die des Milestone heran zu kommen! ;)

Guckt euch doch das E52 + E72 an, die reinsten Plastikbomber, und der überwiegende Teil der Produktion total miserabel verarbeitet!

Zitat

Original geschrieben von seysa
    Ich habe mich gegen das E72 entschieden und für das Milestone. Jetzt trage ich es auf Händen ... zum Glück!

Hi Seysa,

zu dieser Entscheidung kann ich dir nur herzlich gratulieren! Das war die beste Entscheidung die du treffen konntest.

Meine Frau hat das Milestone auch, und ich habe seit dem Iphone noch nie ein solch spitzen verarbeitetes Smartphone gesehen! :top: