@ Deifie
Hast du auch einen Link für uns?
Denn das Golden Personal habe ich bei Dailymobile gefunden, das Golden Business aber leider nicht?! ... vielleicht bin ich auch nur blind ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Deifie
Hast du auch einen Link für uns?
Denn das Golden Personal habe ich bei Dailymobile gefunden, das Golden Business aber leider nicht?! ... vielleicht bin ich auch nur blind ... ![]()
@ zyklotron:
Gibt es das Golden Business bereits auch schon zum Download fürs E71?
In google konnte ich leider noch nichts finden ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eastwest
Golden Personal ist beim E72 vorinstalliert.
Wieviele Themes sind überhaupt vorinstalliert beim E72?
Wie heißen die installierten Themes?
Bezüglich des Themes:
Googlet mal nach "Golden Personal Remake"!
Mit diesen Stichpunkten solltet ihr fündig werden! Sieht auf meinem E71 perfekt aus! ![]()
Servus Jungs,
Also ich muss schon sagen, nachdem was ich hier gelesen habe, an Eindrücken und Meinungen zum E72 bin ich ja wirklich enttäuscht von Nokia.
Ich hatte leider noch keine Möglichkeit gehabt, mir das E72 live anzuschauen und zu testen, das werde ich aber noch nachholen.
Aber aller Voraussicht nach, werde ich dann doch wirklich bei meinem E71 bleiben und mir den Aufpreis sparen.
Zumindest scheint das E72 wenigstens nicht so ein riesen Flop geworden zu sein, wie das E52, von dem ich mir und auch der grösste teil aller anderen User wesentlich mehr erhofft hatte(n), aber alles in allem wird man hier von Nokia wieder als Betatester verwendet, was meiner Meinung nach in der heutigen Zeit einfach nicht mehr sein kann, zumindest nicht in dem Ausmass wie es Nokia veranstaltet.
Sagt mal, auch wenn ich es in einem anderen Thread schon gepostet habe, aber wie synct ihr eure ganzen Kontakte aus Outlook zum Beispiel???
Meine Frau hat das Milestone und Windows 7, das Gerät wird aber nur als Massenspeicher erkannt, und sie ist total hilflos, weil sie keine Kontakte syncen kann???
Wäre über Hilfe sehr dankbar ...
Schönes Wochenende noch! ![]()
Und wie synct ihr eure ganzen Kontakte???
Ich brauche produktive Antworten, keine kontraproduktiven! :p
Es soll ja auch über die PC-Suite gesynct werden, wenn du richtig gelesen hättest! :gpaul: ![]()
Mch würde eher mal interessieren ob er es als POP oder IMAP eingerichtet hat? :confused:
Hat es jetzt jemand einwandfrei unter Win 7 zum Laufen bekommen?
Das Milestone wird unter Win 7 erkannt, aber nur als Massenspeicher! Outlook-Sync geht nicht! PC-Suite ist installiert, es wird aber trotzdem nicht erkannt???
Sowohl PC als auch Milestone wurden zig mal neugestartet, bisher erfolglos ...