@ FunnyFreak
Dein Productcode lautet? ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roger66
dito bei meinem ...Wenn ich den selben Productcode habe, wie ihr, wird es mir leider auch so ergehen, denke ich ...

@ Nokiafan77
läuft dein System jetzt schneller? Konntest du was feststellen?Welchen Productcode hast du eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von kismet
was ist o2 my handy genau? das is doch das mit dem ratenkauf oder? wenn man einen bestehenden vertrag hat bei o2 kann man dann einfach my handy hinzufügen lassen ohne einen neuen abschließen zu müssen?
Jein, du kannst auch ein Handy über o2-myhandy kaufen und in Raten bezahlen, ohne einen Vertrag über o2 abzuschliessen!
-
Re: Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
ZitatOriginal geschrieben von walda
Verarbeitungsqualität: kein Vergleich mit dem E71. Dh nicht dass es schlecht wäre, aber einfach kein Vergleich. Der Akkudeckel gibt leicht nach, weil er nicht dicht abschliesst. Hält man das Tel mit beiden Händen und tippt etwas, gibt es hinten immer leicht nach. Ein Blatt Papier zw Akku und Deckel wird die Sache beheben, sollte aber nicht sein.
Kann man den Rahmen auch mit dem Fingernagel anheben, ähnlich wie beim E52?
Knarzt sonst noch etwas ausser der Akkudeckel?
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Erfahrungsthread -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426362Schlossmeister, dann könnte doch hier jetzt ein Riegel davor geschoben werden oder?!

-
Ich hatte den Curve und den Bold ja auch schon gehabt für kurze Zeit, hab sie abee beide wieder zurück geschickt und mir das E71 wieder zugelegt.
Problem bei den Blackberrys ist halt die extra Tarifoption die gebucht werden muss, zumindest war es bei meinem Vertag so ...
Somit fällt man immer wieder auf Nokia zurück ...

-
Na das wäre auf alle Fälle mal richtig bescheiden, da ich eigentlich nicht vor hatte, über 60 Flocken mehr für das E72 zu blechen ...
Aber es scheint ja dann definitiv darauf hinaus zu laufen, dass das E72 von Amazon zu guter letzt verschickt wird, sehr schade ...

-
Laut Amazon trifft das E72 erst nach Weihnachten ein.
Wenn man sich seine Bestellung mal genauer in seinem Konto anschaut, ist es als voraussichtliches Lieferdatum angegeben.
Kann das einer der vielen Amazonbesteller hier in TT bestätigen?
-
... gibt es denn eigentlich Unterschiede zwischen den deutschen und den österreichischen Geräten, und wenn ja welche? :confused:
-
Na ich denke doch, das hofft jeder, der mit dem E72 liebäugelt, oder?!