Was mich ja brennend interessieren würde, ist die Verarbeitung deines E72?
Ist sie besser, schlechter oder genauso gut wie die des E71?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich ja brennend interessieren würde, ist die Verarbeitung deines E72?
Ist sie besser, schlechter oder genauso gut wie die des E71?
@ Evilution
Also doch erstmal Fehlanzeige, schade ...
Aber muss man nicht wirklich verstehen, warum das als Paket verschickt wurde, als wäre die Umwelt nicht schon stark genug belastet, dann muss man noch so einen Müll zusätzlich produzieren ...
... da gebe ich dir natürlich recht, aber die mitgelieferte Tasche tut für den Anfang ja ihren Dienst, solange man noch keine bessere hat! ![]()
Wer hat hier aus TT das E72 im Nokiashop schon bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Das Ding ist nicht der Renner und hält auch nicht wirklich lang.
Was stellst du denn mit deinen Taschen an, das sie nicht so lange halten?
![]()
Für mein E71 habe ich mir das Bugatti-SlimCase zugelegt, das sicher auch perfekt für das E72 passen sollte!
@ bz_star
wir werden jetzt aber ganz schnell sehen, das der Preis für das E71 immer schneller fallen wird, gerade weil der Veröffentlichungstermin für das E72 steht.
In Amazon war der Preis ja bis vor ein paar Tagen konstant bei um die 290,- € ...
@ Jens Groß
... na dann dürftest du dir das E72 ja gar nicht zulegen, sobald es verfügbar ist ... es gleicht ja sehr dem E71, egal in welcher Farbe du es dir zulegen möchtest ...
:p
du kannst das E71/72 eh nicht mit dem N97 vergleichen, das eine ist ein Barren- und das andere ein Sliderphone!
Alleine der Slider wäre für mich schon ein absolutes KO-Kriterium, das ist meist das erste was an der Verarbeitung nachgibt, je nach Nutzungsintensität ...
Der Speed und die Arbeitgeschwindigkeit ist völlig in Ordnung meiner Meinung nach, weiss ja nicht was du als langsam empfinden würdest!?
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
ach das E71 eignet sich prima zu surfen... benutze ich ja die ganze zeit. Das Display ist ausreichend groß :top: Nur zu empfehlen.
Der Meinung bin ich auch! Klar ist es Geschmacksache, ob einem die Displaygrösse ausreicht, aber es ist ja auch Nutzungsabhängig.
Ich möchte auf mein E71 nicht mehr verzichten, und sollte das E72 nur annähernd so perfekt verarbeitet sein und keine grossen Firmwarebugs besitzen, werde ich auch auf das E72 umsteigen! ![]()
Wie lautet denn dein Product-Code?
Probiers doch mal mit Profimail! :top:
Über die Suche findest du dazu jede Menge Treffer! ![]()