... ist das der Grund, warum du dein E52 wieder verkaufst?
Wegen der Verarbeitung? ![]()
... würde mich aber auch mal interessieren, wie es zwischenzeitlich mit der Verarbeitung des E52 so steht?! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... ist das der Grund, warum du dein E52 wieder verkaufst?
Wegen der Verarbeitung? ![]()
... würde mich aber auch mal interessieren, wie es zwischenzeitlich mit der Verarbeitung des E52 so steht?! ![]()
![]()
... unter anderem wegen der besseren Akkuleistung beim E71, oder der QWERTZ-Tastatur, die einfach super zum Mailen ist ...
Weil das E71 einfach ausgereift ist ... und und und ... :top: ![]()
Ich gebe es nicht mehr her, schon gar nicht im Tausch gegen ein Iphone ... :p
Mich würde ja mal interessieren, wann in Amazon ein Erscheinungsdatum angezeigt wird, normalerweise sollten die doch mittlerweile den Liefertermin mitgeteilt bekommen haben oder?
... offensichtlich haben aber nicht viele TT-User Interesse an dem Booklet 3G oder täusche ich mich?!
... das Resumee hier ist jedenfalls sehr sehr dürftig ... ![]()
Och Leute, diese Diskussion, hatten wir hier oder im E71-Thread doch schon einmal gehabt, da brauchen wir das nicht schon wieder durchzukauen!
Letztendlich hofft doch jeder hier, dass das E72 ohne Bugs auf den Markt kommt oder?!
:top:
Ob man dann das E72 kauft oder beim E71 bleibt, so schnell wird das E71 nicht von der Bildfläche verschwinden!
ZitatOriginal geschrieben von N900
Mein Onkel hat das N900 sich bei seinem Privathändler bestellt und es war Dienstag da. :confused: :confused: :confused:
Aber natürlich, und jeder glaubt dir das natürlich ... ist sicherlich ein China-Fake! :p ![]()
Meine Frau hat heute von Amazon eine email bekommen, das sie ihr vorbestelltes X2 in der Zeit zwischen 26. und 29.11. geliefert bekommen soll! ![]()
Ein wesentlicher Evolutionsunterschied, wie du es so schön gesagt hast, ist der, dass das E51 wesentlich besser verabeitet ist, als das neuere E52!
Kannst dir bei Gelegenheit ja gerne mal den E52-Thread durchlesen und studieren! ![]()
Deshalb würde ich dir auch eher zum E51 raten, wenn du viel Wert auf Businesstauglichkeit legst und dir das E71 nicht zusagt!
Ach leutchen,
es ist ja sehr spannend euch bei euren Wortgefechten zuzuschauen und es mag ja für zwischendurch auch mal sehr erheiternd sein
aber bitte mal wieder BTT!
Klar ist es sehr ärgerlich, wenn FT nicht zuverlässig arbeitet, aber seht es doch mal so, dafür zahlt ihr auch nicht den vollen sms-preis!
Wenn ihr wollt das alle eure sms zuverlässig zugestellt werden sollen, schickt sie doch über euren Netzbetreiber, aber auch zum vollen Preis!
Wer das nicht möchte, muss sich im Leben eben mal auf Kompromisse einlassen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
Genau das ist es was ich beim Ersteller des Threads nicht verstehe. Wenn er das 6310i (zu Recht) so schätzt - warum kauft er sich dann kein neues davon?
Das ist eine durchaus berechtigte Frage, die uns der Threadersteller auch sicher noch beantworten wird! ![]()
Ich für mich kann nur sagen, das der Preis einfach viel zu hoch angesetzt ist, auch wenn es für immer ein super Phone bleiben wird.