Moin Leute,
noch einmal Schlafen!!!!!!!!!
:top:
Dann sind die Mutmaßungen endlich zu Ende! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Leute,
noch einmal Schlafen!!!!!!!!!
Dann sind die Mutmaßungen endlich zu Ende! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MK83
Wer wettet mit
4"
NanoSim
Thunderbolt Dockanschluss durch irgendwelche Adapterlösungen oder Spezialkabel oder Magsafe?
A5X Chip
1GB Ram
13MP iSight Kamera
720p FaceTime HD Kamera
16GB, 32GB, 64GB Speicher
UMTS/HSPA/HSPA+/DC-HSDPA (850, 900, 1900, 2100 MHz)
4G LTE (700, 2100 MHz) nur USA und Kanada - und "wir" gucken wieder in die Speedröhre
Bis auf deinen Punkt LTE, gehe ich mit!
Denn ich gehe fest davon aus, das wir diesmal das richtige Frequenzband spendiert bekommen!
Und trotzdem wirst auch du es dir irgendwann kaufen! ![]()
Vergiss nicht die evtl. geänderte Prozessor- und Grafikleistung, die bestimmt auch wieder einen ordentlichen Schub erfahren wird!
Das gepaart mit dem neuen iOS sollte wieder sehr flüssig und schnell laufen und so manch andere aktuelle Geräte bei den Benchmarks abhängen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ja, geil, und was bringt dir ein iPhone mit LTE, was dann nur in den USA funktioniert? Ne sorry, aber das ist doch Käse. Wenn es nur eine Version gibt und die dann nur US-LTE kann, dann ist es ja egal, weil es sowieso nicht in Deutschland funktioniert. Sollte es aber zwei oder mehr Versionen geben (gar nicht mal sooo unwahrscheinlich), dann ist man schnell auf der falschen Seite. Einen LTE Chip, der sowohl die US-Frequenzen als auch die EU/ASIA Frequenzen unterstützt, gibt es bis heute nicht.
Von den verschiedenen Frequenzen habe ich ja auch nicht direkt gesprochen!
Fakt ist, das neue iPhone wird LTE unterstützen, ob es dann nur die amerikanischen oder auch die deutschen Frequenzen unterstützt werden wir sehen.
Ich gehe aber stark davon aus, das auch die deutschen Frequenzen unterstützt werden ---> siehe Tarifpolitik von T-Mobile in den vergangengen Wochen und die mittlerweile zusätzlich buchbare LTE-Option! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
He, Betamax, ist Dir das Smiley am Ende des Satzes entgangen?
Scheinbar schon!
:p
Pardon ... meinte ich doch ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Falls ja überlege ich ob ich vor- Ort sein soll/möchte
Meine Frau und ich werden uns das 5er direkt im Shop vor Ort holen.
Das iPad war dieses Jahr auch in ausreichenden Mengen vorhanden, von daher mache ich mir keinerlei Gedanken, das es beim 5er nicht auch der Fall ist! ![]()
Warten wirs mal ab ...
Ich denke diese Art von Aktualisierung erfahren wir wenn überhaupt, erst nächstes Jahr im März wieder!
Das wage ich aber noch ein bissl zu bezweifeln, dass das iPad wirklich überarbeitet vorgestellt wird ...