Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte

Wurde gefragt, warum ich denn die PIN2 ändern wolle (meine Motivation geht die eigentlich nix an :rolleyes: )

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren?! :D

Ich habe die Pin2 bestimmt erst 2x in 10 Jahren, wenn überhaupt, gebraucht ...

Zitat

Original geschrieben von schnitzel-bernd
    Ein AppleCare Mitarbeiter hat mir gerade Telefonisch gesagt das in den nächsten Tagen das "iPhone 5" und iOS 6 raus kommt :)

Hey, nee, du machst Witze?!

Und in 3 1/2 Monaten haben wir schon wieder Weihnachten ... :D;)

Mal Scherz bei Seite ...

Wobei ja bei iFun die Rede davon ist, das bereits am 14. und 15. die Urlaubssperren im T-Shop verhängt wurden!

Könnte doch zu dem Spruch: "Its almost here"passen! Meint ihr nicht?

Zitat

Original geschrieben von WrathOfGod
    ... denn die bevorraten bereits seit einigen Wochen NanoSIMs. Die Frage ist, wann die ganzen Discounter NanoSIMs liefern können und dann auch, was diese kosten werden.

Woher beziehst du deine Informationen?

Zitat

Original geschrieben von HT483
    2. Ich hab mit meinem Telekom 4S starke Netzprobleme. In Ortschaften oder Gebäuden wo ich mit Eplus nie Probleme hatte, hab ich mit dem D1 Netz kein Netz zum Telefonieren und auch kein E/UMTS.
    MfG

Das hängt von dem jeweiligen Gebäude ab, in dem du dich befindest! In unserem Bürogebäude, das ist wie ein Bunker gebaut, habe ich auch schlechten bis gar keinen 3G-Empfang, je nach Lage, wo man sich im Gebäude gerade aufhält!

Punkt 1 hört sich nicht wirklich gut an. Mal eine Wiederherstellung ohne Backup versucht?

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    2) Seit wann hängt der D1 Empfang mit dem Eplus Netz zusammen? Du solltest erstmal rausfinden ob der D1 Empfang in diesen Gegenden denn nun einfach schlecht ist oder ob es an dir liegt...

Sagt er doch gar nicht, er vergleicht doch lediglich mit seinem denke ich bisherigen Netz, nämlich Eplus! ;)

Mal wieder ein kleines Update von mir:

Inzwischen habe ich, nach bestimmt 7 weiteren Abbuchversuchen seitens Fonic, die ich alle über meine Bank wieder zurückgezogen habe, einen Brief vom Inkassobüro (bfs risk & collection GmbH) erhalten, mit einer Forderung von mittlerweile knapp 300,- €!!! die als "Mahnung" gekennzeichnet ist!

Dieses Schreiben bekommen Sie nun mit einem Zweizeiler (ohne Unterschrift und aktueller Adresse) von mir zurück, das ich die Forderung als ungerechtfertigt zurückweise, da hier eine missbräuchliche Nutzung meiner Bankdaten vorliegt und bereits bei der Polizei Strafanzeige gestellt wurde. Das ganze wird als Einwurfeinschreiben geschickt, um Beweise zu haben, das der Brief auch tatsächlich zugestellt wurde.

Die Frist laut Mahnung läuft am 13.08.2012 ab.

Ich bin gespannt, ob weitere Briefe von dem Inkassobüro folgen werden und halte euch auf dem Laufenden!