Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das kuriose an diesen Diskussionen finde ich immer die Tatsache, dass ich zumindest kaum einen kenne, der ohne Hülle rumrennt.

Wie du siehst, bin ich nicht der einzige, der für sein iPhone keine Tasche bzw. Hülle nutzt. Das einzige was bei mir vorne und hinten auf dem Glas klebt ist eine Schutzfolie.

Ansonsten ist es natürlich ein Gebrauchsgegenstand, der aber immer pfleglich behandelt wird, denn auch mein 4S wird mich wieder verlassen müssen, sobald das neue iPhone endlich verfügbar ist. ;)

Mein iPad ist dafür, wie bei Tom auch, vorne und hinten gesichert, denn dafür wird es zuhause auf den verschiedenen Oberflächen viel zu häufig genutzt!

95% der Posts gehen in Richtung 4S!

Dem kann ich nur beipflichten, ein 4er lohnt sich nicht mehr! Hauptsächlich wegen der iOS-Updates.

Wie ich allerdings hier schon geschrieben habe, warten bis das neue iPhone vorgestellt wurde, um ein 4S zu guten Konditionen zu bekommen! ;)

Re: Preisentwicklung 4S nach Iphone 5 Verkaufsstrat

Zitat

Original geschrieben von weizenritter
    Das Iphone 4S gefällt mir besonders auf Grund der Größe. Das Galaxy S3 ist mir persönlich viel zu groß und ich befürchte Apple könnte da etwas nachziehen...

Wenn du nicht das neueste iPhone brauchst, und dir das 4S auch genügen würde, dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall warten, bis das neue iPhone vorgestellt wurde.

Wie bereits erwähnt wurde, wird der Preisverfall beim 4S jetzt wesentlich höher sein, als beim 4er, weil diesmal der Sprung zum neuen iPhone wieder erheblich höher sein wird, als von 4 zu 4S!

Gleiches gilt natürlich für die 4S-Verkäufer, die am besten ihr iPhone 4S jetzt verkaufen, solange noch niemand weiss, wie das neue ausschaut! ;)

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Um zur eigentlichen Frage zu kommen: ich denke auch, dass man bald neue 4S so um die 450€ bekommt.

Für die 16GB-Variante aber! ;)

Verkaufe ein MacBook Pro 15": 2,6_GHz Retina Display! Rechnung vom 27.06.2012 vom Media Markt Mannheim liegt im Original bei!

Das MacBook ist wie neu und ohne jegliche Gebrauchsspuren! Pixelfehler sind nicht vorhanden! Gerät wurde am 01.07.2012 aktiviert.

Das MacOs wurde neu aufgesetzt und ist somit sofort startklar!

Es ist die Standardkonfiguration von Apple! Hier Klicken!!!

Lieferumfang:

- MacBook Pro 15": 2,6_GHz Retina Display
    - OVP
    - Bedienungsanleitung
    - Netzteil (noch in Folie eingepackt!
    - Kabel für Netzteil (komplett unbenutzt)
    - Original Rechnung zwecks Garantie

Nur 2750,00 € + versicherter DHL-Versand oder Abholung in 63263 Neu-Isenburg!

Gerne auch Zahlung via Paypal, dann trägt der Käufer aber 100% der Gebühren!

Ihr habt somit 150,00€ gespart! Bei Apple ist das MB erst in 4 Wochen versandfertig und kostet 2900,00 €!

100% Ebayaccount mit über 270 positiven Bewertungen unter gleichem Namen vorhanden und stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Bei Fragen mailt mir!

Liebe Grüsse

Andreas