-
Monitor ist in sehr gutem Zustand. Mitgeliefert wird DVI-Kabel und Stromkabel.
Größe: 22"
Max. Auflösung: 1680 x 1050
Bildseitenverhältnis: 16:10
Kontrastverhältnis: 5000:1
Reaktionszeit: 2 ms
Bildwiederholfrequenz: 56 - 75 Hz

Preis liegt bei 45€ inkl. versichertem Versand, kann auch in 63263 abgeholt werden.
-
Sehr nett, ich danke!!! : top:
Funzt einwandfrei! 
-
Servus Leute,
folgendes Problem:
Ich nutze einen Gmail-Exchange-Account, sowohl auf iPad, als auch auf meinem iPhone. Die Verwaltung der Mails erfolgt überwiegend via iPhone.
Wenn ich Mails am iPhone lösche, werden sie in Gmail selbst nicht in den Papierkorb verschoben, sondern landen im Ordner "Alle Nachrichten". Das möchte ich aber nicht, die Nachrichten sollen direkt gelöscht werden.
Ich habe jetzt gelesen, das man dieses Verhalten umgehen bzw. unterbinden kann, wenn man seinen Account als Imap-Postfach einrichtet (das möchte ich aber nicht, da ich nicht auf Push verzichten möchte). Dann erscheint unter den Einstellungen ein Menüpunkt, mit dem man gelöschte Mails direkt in den Papierkorb verschiebt.
Wie kann ich mit meinem Exchange-Account gleiches bewirken?
Vielleicht hat jemand ein paar hilfreiche Tipps für mich.
Liebe Grüße und Danke
Andreas
-
Autsch ok, danke für die Info, dann werde ich wohl bis zum neuen iOS6 warten und alles neu aufsetzen und anlegen ...
-
Jungs, mal ne Frage:
Ich möchte mein iPhone 4S gerne mal neu aufsetzen und nicht aus einem Backup wiederherstellen (das mache ich nämlich nun seit dem iPhone 4).
Meine Apps befinden sich alle in Ordnern auf der ersten Seite. Mein komplettes iPhone ist mit iTunes synchronisiert.
Wenn ich es nun neu aufsetze, bleiben mir die Ordner dann erhalten, wenn ich es mit iTunes neu gesyncht habe oder muss ich alle Apps erneut in Ordner sortieren?
Vielen Dank für die Hilfe ...
-
Natürlich sollte sie das ... :cool: 
-
Wenn die Folie durchsichtig ist, nicht! 
-
Und du hast in beiden Geräten (4+4S) auch die gleiche Sim-Karte drin gehabt bei deinem Test?
-
esilance
So komplett in schwarz hat bzw. hätte das neue iPhone aber schon was, wenn es so erscheinen würde. 
Ein schwarzer Rahmen hätte dem 4S aber auch optisch sehr gut gestanden! 
-
Andere Frage, wie bekommst du die Facebookseite im Safari dargestellt, wenn du dich anmeldest?