ZitatOriginal geschrieben von dietersky
Würde pauschal mal vermuten dass es kein Garantiefall ist... Das mit den Pixels ist immer so eine Sache.
Apple ist zum Glück auch was Pixelfehler angeht, sehr kulant! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dietersky
Würde pauschal mal vermuten dass es kein Garantiefall ist... Das mit den Pixels ist immer so eine Sache.
Apple ist zum Glück auch was Pixelfehler angeht, sehr kulant! :top:
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Wäre schön, wenn man eine Mail auf einem anderen Gerät liest (Mac, iPad), dass der gelesen Status auch auf allen anderen Geräten gesetzt wird.
Derzeit hat mal auf allen Geräten ungelesene eMails, obwohl sie auf einem anderen Gerät schon gelesen wurden. Mit Exchange ging das schon immer, warum dass bei Apple mit der iCloud nicht funktioniert ist mir nicht ganz verständlich.
Hast du meinen Link auf Seite 8 übersehen???
Das ist doch mit iOS6 nun möglich???
Dann geh doch einfach ohne Termin mal vorbei - nimm halt ein bissl Wartezeit mit ... ![]()
Bis Dienstag warten, wäre mir persönlich dann zu lange! ![]()
Das wäre mir neu, ist zwar ärgerlich, kann ich mir aber nicht vorstellen!
Die wirst du dir dann erneut zulegen müssen!
So war es zumindest bei dem iPhone meiner Frau ...
Brauchst du Outlook unbedingt, um die Kalender zu syncen bzw. um Termine zu erstellen?
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen auf Outlook (was die Termine angeht) komplett zu verzichten und alles nur noch über iPhone und iPad zu erledigen!
Kommt ganz darauf an, im Store im MTZ bin ich ohne Termin hin.
Apple hat es halt eben gerne, wenn Termine vereinbart werden, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden!
Nimm ihn sicherheitshalber mit, schadet ja nicht! ![]()
Wenn du die Möglichkeit hast, fahr in den Store vor Ort, das wäre die einfachste und schnellste Variante!
Ob das telefonisch auch gehen würde, dazu habe ich keinerlei Erfahrungswerte!
Mein iPad3 hatte ich auch direkt vor Ort getauscht, war eine Sache von 5 min.! ![]()
Aber doch nur mit 8GB Speicher und nicht mehr mit allen Speichervarianten oder irre ich mich da? ![]()
Also wäre das 3GS ein schlechter Vergleich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Spekulation: Ich denke mal, dass alle bisher gezeigten Features dem 4S zur Verfügung stehen werden.
Das ist ja schon bestätigt und keine Spekulation mehr! ![]()