Bestand dieser Fehler von Anfang an?
Ich würde auch sagen, direkt in den Store, Fall schildern und tauschen lassen! Da es erst 3 Wochen sind, bekommst du sicherlich direkt ein neu versiegeltes Austauschgerät! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestand dieser Fehler von Anfang an?
Ich würde auch sagen, direkt in den Store, Fall schildern und tauschen lassen! Da es erst 3 Wochen sind, bekommst du sicherlich direkt ein neu versiegeltes Austauschgerät! ![]()
Oder vielleicht etwas einfacher für dich:
Sie soll dich, bei Erstellung eines Termins als Teilnehmer festlegen und du kannst selbst entscheiden, ob du den Termin in deinen Kalender eintragen möchtest oder nicht ... ![]()
Vor der Kündigung telefonisch erfragen, was man dir für Rabatte gewähren kann, solltest du deinen Vertrag verlängern!!!
So wie du das praktizierst, wäre mir zu umständlich ...
iPhone und iPad: Keine doppelten Benachrichtigungen mehr unter iOS 6
Das ist doch auch mal eine sinnvolle Neuerung!!! ![]()
Endlich muss ich auf meinem iPad nicht alles nochmal wegklicken, wenn ich die Nachrichten auf dem iPhone schon gelesen habe ... :top:
Viel interessanter fände ich jetzt mal die Frage, welche Funktionen von dem neuen iOS6 nur dem neuen iPhone zur Verfügung stehen werden?
Denn die bisher gelisteten und vorgestellten Funktionen erhält ja schliesslich alle das 4S!
ZitatOriginal geschrieben von robson78
Da Stimme ich dir zu - auch zu dem Rest deiner Aussagen. Aber Ärgern wird man sich ja noch dürfen
Außerdem hab ich das schon versucht - aber das Galaxy S2 hatte ich nichtmal eine ganze Woche :p
Natürlich das sagt ja auch keiner, aber Apple praktiziert das ja nicht erst seit dem 4er so ...
Von daher sehe ich das alles sehr gelassen! ![]()
Also um es mal kurz und knackig zu sagen:
Wem die Updatepolitik von Apple nicht gefällt, dem steht es ja gerne frei zu Android zu wechseln - das ist meine Meinung zu dem Ganzen.
Auch wenn weniger Funktionen zur Verfügung stehen bei älteren Geräten, kümmert sich Apple wenigstens noch um die ältere Generation, das darf man nicht aus den Augen verlieren. Wer sich in den Funktionen dann natürlich beschnitten fühlt, darf gerne die neuen Geräte käuflich erwerben.
Das Apple nunmal, wie andere Unternehmen auch, versucht Umsatz und Gewinn einzufahren, ist ja unstrittig.
Bei Android kauft man sich ein Gerät und weiß von vorne herein, das nicht jedes Gerät, wenn es nicht gerade ein Nexus ist, nicht alle neuen FW-Updates erhält ...
Bei mir läuft Google sowieso über Exchange und kann ich auch uneingeschränkt empfehlen!
Wenn es dir nicht zuviel Arbeit macht, versuch es doch einfach mal und berichte! ![]()
Hast du in Google selbst, Arcor als alternative Absenderadresse angegeben?
Edit: Vielleicht hilft dir DAS hier weiter! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Mich würde vielmehr interessieren, was Siri jetzt alles in Deutschland kann, vor allem ob Wolfram Alpha jetzt auch geht, also Infos direkt raussuchen, Einheiten konvertieren, etc. Könnte da jemand nachgucken? Danke
Pardon, das meinte ich doch eigentlich ... ![]()
![]()
Ich hoffe nämlich inständig, das Apple auf für DE die Funktionen endlich komplett aufgebohrt hat ...
Hast du dein Google-Konto im iPhone einmal komplett gelöscht, nachdem deine Freundin dir ihren Kalender freigegeben hat?