Hat schon jemand Siri getestet, bzw. den Funktionsumfang mit iOS6?
Kann ich nun endlich mit Siri auch im Internet (Google) nach "Dingen" suchen, so wie es bereits in den USA der Fall ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand Siri getestet, bzw. den Funktionsumfang mit iOS6?
Kann ich nun endlich mit Siri auch im Internet (Google) nach "Dingen" suchen, so wie es bereits in den USA der Fall ist?
Thats life ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Ist das das, was du meinst?
Firma dankt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Es ist davon die rede dass 3G Switch wie im 4er nicht mehr vorhanden ist. Beim 4S war es doch zu beginn auch so wenn ich nicht irre? Denn ich habe diesen ja noch unter 5.1.1 :confused:
Ja korrekt, aber unter der 5.0 war er erstmal nicht mehr vorhanden ...
Kam glaub ich mit der 5.0.1, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... ![]()
Hat einer der Tester auch die Möglichkeit das neue Wallpaper hochzuladen und uns zur Verfügung zu stellen?
Für so "dämlich" halte ich nicht mal Apple, das dieser "Fehler" ein zweites mal passiert!
Wobei ich das jetzt gar nicht mal so tragisch fände, da ich, seitdem ich die Option im Menü wieder habe, mein 3G eh permanent eingeschaltet habe ...
Man gewöhnt sich eben ruckzuck an den Speed! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Trotzdem müssen wir einfach den US Preis meist plus 10% rechnen, sodass der Vorteil den der Euro momentan noch zum Dollar hat egalisiert wird.
Tja, ist ärgerlich und bei vielen Produkten so ... leider ...
Ändern kann es von uns trotzdem niemand. :mad:
Na hat ja auch keiner behauptet, das es sie gäbe! ![]()
Weil in den USA beispielsweise die Mwst. fehlt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Das kannst Du in den Einstellungen festlegen wie Du möchtest.
Entweder Umlaute dauerhaft ODER über die Weltkugel.
Prima, genau das wollte ich hören! ![]()
Merci ...
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Nein, das ist einfach eine (erweiterte) Tastatur. Das gab es bei der iOS 5 Beta schon mal und wurde in der finalen Version wieder entfernt. Die Tasten sind dann halt leider schon sehr klein…
Hoffen wir, das es diesmal beibehalten wird! ![]()