-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Nein, leider nicht.
Man kann sich aber jetzt die Umlaute direkt auf der Tastatur anzeigen lassen. Muss man aber vorher in den Einstellungen -> Tastaturen -> deutsch festlegen, und dann über die kleine "Weltkugel" zwischen "123" und "Leertaste" aktivieren.
Ich lege das einmalig in den Einstellungen so fest, muss aber, wenn ich die Umlaute benötige, trotzdem jedes mal die Weltkugel "anklicken", das ist richtig?
-
Ja, schaut so aus.
Aber wie beim iPad hochwischen, um den Umlaut zu bekommen ist nicht möglich oder?
-
Danke für den Link.
Schöne Kurzfassung! :top:
-
Prima, dank dir!
Der Appstore ähnelt jetzt mehr dem Layout des iPads, sieht auf jedenfall besser aus! :top:
Den "nicht stören-button" finde ich auch gut, gerade für nachts! Mich hat das bisher immer genervt, das bei allen Mails oder Nachrichten der Bildschirm hell wurde ... damit bleibt er dann wenigstens dunkel! 
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Der neue App-Store gefällt mir sehr gut.
Hast du einen Screenshot für uns?
-
Das ist nur für diejenigen ein Grund, die oft im Ausland unterwegs sind und keine entsprechende Tarifoption gebucht haben! 
-
Naja, durch die Navigation by Apple, setzt Apple jetzt die anderen Navigationsanbieter gehörig unter Druck, das steht ja auf jedenfall schon mal fest.
Warum sollten wir als User jetzt noch Geld für TomTom und/oder Navigon beispielsweise ausgeben, wenn wir die Navigation von Apple kostenlos bekommen?! 
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
Oh laut Mobiflip keine Turn by Turn Navigation für ältere Geräte wie z.B. das 4er iPhone 
War aber doch absehbar, ist ja mit Siri nichts anderes gewesen! 
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Das war mein erstes und einziges Statement in Deine Richtung, den Rest sollte die
Moderation erledigen.
Ich wuerde es mir schon gerne zur Aufgabe machen dieses
Fake Teil wieder ans Laufen zu bekommen und mir das OS genauer ansehen.
:cool:
Alles anzeigen
Zitat
Hallo!
Ist tatsaechlich Fake! Aber ein sehr guter und auch der Applehaendler hier konnte das erst
auf den zweiten Blick erkennen. Somit ist das Teil ein Fall fuer den Muell.
Ich denke mehr brauchen wir dazu nicht mehr sagen oder? 
Werf es in den Müll und gut ist!
Wenn du es wieder in Stand setzen willst, kann ich mir nicht vorstellen, das dieser Thread weiterhin mit den Regeln konform läuft!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hummer7884
Er hat es eben nicht geschafft in dem ursprünglichen Thread zu posten, wo nach Bildern gefragt wurde.
Google ist sein Freund!