WWDC 2012 - Alle Infos, Bilder etc

• Naja, durch die Navigation by Apple, setzt Apple jetzt die anderen Navigationsanbieter gehörig unter Druck, das steht ja auf jedenfall schon mal fest.

Warum sollten wir als User jetzt noch Geld für TomTom und/oder Navigon beispielsweise ausgeben, wenn wir die Navigation von Apple kostenlos bekommen?! :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Naja, durch die Navigation by Apple, setzt Apple jetzt die anderen Navigationsanbieter gehörig unter Druck, das steht ja auf jedenfall schon mal fest.

Warum sollten wir als User jetzt noch Geld für TomTom und/oder Navigon beispielsweise ausgeben, wenn wir die Navigation von Apple kostenlos bekommen?! :D

Nun ja, weil es keine Offline-Karten sind...

• Das ist nur für diejenigen ein Grund, die oft im Ausland unterwegs sind und keine entsprechende Tarifoption gebucht haben! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Da bin ich mir 100% sicher. Bisher ja vorinstalliert. In zukunft leider nicht mehr. Aber dann ist es als ganz normales app im store erhältlich. Warum auch nicht ;)

Ob das so kommen wird hängt wohl in erster Linie an Google, nicht an Apple. Google muss eine entsprechende App anbieten, die bisherige war ja von Apple, die wird jetzt nicht einfach so in den Store wandern... Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Google da weiterhin Interesse hat auf iOS vertreten zu sein. Es ist aber nicht vollkommen unvorstellbar, dass Google das ganze als App nur noch auf Andoid anbietet, und iOS dann eben mit der eingeschränkten mobilen Webseite leben muss... Wird nicht unspannend...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Es ist aber nicht vollkommen unvorstellbar, dass Google das ganze als App nur noch auf Andoid anbietet, und iOS dann eben mit der eingeschränkten mobilen Webseite leben muss... Wird nicht unspannend...

Das wäre für mich ein klarer Rückschritt seitens Apple (es sei denn, die von Apple angebotene Lösung ist besser, was ich mir aber nicht vorstellen kann).

• MacBook Air

...habt ihr schon feststellen können, ob sich die Macbook Air auch optisch (also äußerlich) geändert haben ? ...und bekommen die auch Retina ?

• Re: MacBook Air

Zitat

Original geschrieben von sportline66
    ...habt ihr schon feststellen können, ob sich die Macbook Air auch optisch (also äußerlich) geändert haben ? ...und bekommen die auch Retina ?

2 x nein!

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Nokia6233
    ...viele Dank für die schnelle Info.
    Ich hab schon gesucht... aber hab keine detailierte Aufstellung (am besten in deutsch) über die Änderung speziell beim Air gefunden.... außer neue Intel, größere SSD und bessere Grafikkarte.... oder war's das auch schon..?!

• Wieso kostet eigentlich das kleinste Air in Deutschland 1049€ und in USA 999$ ? Dachte da wenigstens an einer 1:1 Übernahme des Preises.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!