Klicke "nein" an, und dann sollte alles stimmen, auch beim nächsten Sync! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Hast du schon mal in den AGB´s von O2 nachgeschaut?
Das kann ich mir so gar nicht vorstellen, da du ja ein gesetzliches Widerrufsrecht hast, gerade wenn du online einen Bestellvorgang auslöst!

Ich weiß natürlich nicht, wie es jetzt ist, seitdem O2 eine neue Tarifstruktur hat?! Wäre aber sicher mal interessant zu wissen ...
-
Das hing doch m. W. n. mit Sommer- und Winterzeit zusammen oder?
Wie sind deine Einstellungen diesbezüglich?
-
Man liest doch überall nur noch "Android hier, Android da"!
Wieso muss Nokia denn jetzt etwas "neues" rausbringen, wenn sie doch auch die Möglichkeit hätten, auf den "Android-Zug" mit aufzuspringen, und als Marktführer damit Ihre Marktanteile auszubauen?
Klar muss man erstmal sehen, wie sich Maemo schlägt, aber m. M. n. wird Android am Ende die Nase vorne haben und Nokia den kürzeren ziehen!
-
@ stefanlo
... das E71 wäre nichts für dich?
Wie schon im Thread sehr oft angesprochen wurde, wenn du ein fehlerfreies 6700 bekommst, ist es ein sehr sehr gutes Gerät, mit dem man bestimmt sehr lange seinen Spaß haben wird!

-
@ scorpio16v
Die spannende Frage ist ja, ob sich Maemo gegen Android durchsetzen kann und vorallem durchsetzen wird.
Wäre vielleicht besser gewesen, das N900 als Android auf den Markt zu bringen, gerade weil es für Android wesentlich mehr Programme gibt und in Zukunft geben wird ...
-
@ kabubasa
... kommt natürlich immer darauf an, was du alles mit deinen Handy anstellen möchtest!
Die Handys von damals waren m. M. n. wesentlich stabiler und besser verarbeitet, als die heutigen!Das 6310i hat halt nur die Funktionen gehabt, die man auch wirklich gebraucht hat, kein unnötigen schnickschnack, und der Akku war einfach erste Sahne!

-
Wenn du mich fragst, warte auf das X2 bzw. auf das X10, da hast du sicherlich mehr davon, als vom Aino!

Gerade was das erweiterbare Betriebssystem angeht! :top:
-
... hat es auch eine ausziehbare Tastatur, wie das X2?
-
Hast du dein 6310 denn noch? Oder hast du es zwischenzeitlich verkauft?
Wenn man sich die Preise für das 6310(i) mal anschaut, wünschte ich mir, ich hätte damals 10 in Reserve gekauft und bis heute eingelagert um sie mit gutem Gewinn verkaufen zu können!

Aber wieder BTT, das 6310i sollte m. M. n. nochmal produziert werden, und der Zeit entsprechend aufgepeppt werden mit allen Schnittstellen etc., das Gehäuse behalten inkl. des super Akkus, und keine negativen Eigenschaften dazubekommen, dann würde es sicher wieder der Kassenschlager schlechthin werden. :top: