@ kabubasa
Jeder der mal ein 6310i besaß und in den Genuß kam es sehr lange nutzen zu dürfen, weiß es sein leben lang zu schätzen!!!
Das ist für mich einfach auch noch der Klassiker von Nokia schlechthin!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ kabubasa
Jeder der mal ein 6310i besaß und in den Genuß kam es sehr lange nutzen zu dürfen, weiß es sein leben lang zu schätzen!!!
Das ist für mich einfach auch noch der Klassiker von Nokia schlechthin!!!
ZitatOriginal geschrieben von Capital_Tee
gibt es denn schon ein original schwarzes Coverset inkl aller Teile die man zum Umbau benötigt (also auch zB die Gummiabdeckungen)?
Hätte jemand mal einen Link?
Klar gibt es die! ![]()
Ich habe mein schwarzes Cover vor ein paar Monaten auf ebay.com erstanden! Aber das Komplett-Cover (Vorderseite, Rückseite, Tastatur - allerdings die englische QWERTY, Mittelcover)!
Und original von Nokia! :top:
Habe danach das E71 nur wieder verkauft, und bin ja jetzt doch wieder bei meinem E71 gelandet!
:o
Edit: Wen es interessiert, der Verkäufer hieß in Ebay: hdl-spares
ZitatOriginal geschrieben von E71_anfaenger
Echt?
Ich dachte in das Frontover müsste man das Display einsetzen. Also ist der Display unter dem Frontover?
Und ist es schwer dieses Cover selber zu wechseln? Bzw. wie teuer ist sowas beim NSC?
Wenn du mir ne PN schickst, kann ich dir die Anleitung gerne via Email zuschicken!
:top:
Das Wechseln des Covers ist total easy! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
Nein - es sind wohl neue Geräte. Einfach mal nach "6310i" und "shop" googeln. Der zweite Treffer wäre es dann auch schon
Gruß
Michael
Habe diesem Schop jetzt mal eine Email geschrieben und angefragt, ob es sich hierbei wirklich um "absolut neue Geräte" handelt, oder ob sie nicht doch refurbished sind!
Werde euch berichten, sobald ich eine Antwort bekommen habe! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
... noch einmal der Hinweis, dass es das 6310i noch immer neu zu kaufen gibt.
Gruß
Michael
Du meinst aber dann refurbished Geräte oder? Kann mir das schlecht vorstellen, dass es das 6310i noch als neues Gerät inkl. OVP zu kaufen gibt?!
Würdest du mir den Link hierzu mal via PN schicken bitte? ![]()
Das N86 8 MP oder N97 in White! :top:
Kommt natürlich darauf an, in welcher Preisklasse du dich bewegen möchtest! ![]()
Ich kann dir das E71 in White empfehlen! :top:
vielleicht mal einen anderen USB-Port testen, das wirkt manchmal Wunder, auch wenn es total schwachsinnig ist eigentlich ...
Ich würde es an deiner Stelle lieber über die PC-Suite sichern, und das Backup evtl. nochmal auf eine andere Festplatte kopieren, für den Fall eines Datenverlustes.
O2 ist zwar prima, aber meine Telefonnummern und Kontaktdaten bekommen die nicht!
Na das wäre ja schon ein Knaller, wenn es Ende November werden sollte.
Meine Frau ist auch schon ganz vernarrt in das X2, ist ja auch ein super Phone!
:top:
Deshalb hoffe ich sehr, das es innerhalb der nächsten 2 Wochen erscheint! :top:
Oder ihr geht in einen Nokiastore, der entbrandet euch das Gerät auch, kostet in FFM beispielsweise 49,- € inklusive Aufspielung des Softwareupdates, sofern eins vorhanden ist für dein Phone! ![]()