Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Capital_Tee
    gibt es denn schon ein original schwarzes Coverset inkl aller Teile die man zum Umbau benötigt (also auch zB die Gummiabdeckungen)?
    Hätte jemand mal einen Link?

Klar gibt es die! :D

Ich habe mein schwarzes Cover vor ein paar Monaten auf ebay.com erstanden! Aber das Komplett-Cover (Vorderseite, Rückseite, Tastatur - allerdings die englische QWERTY, Mittelcover)!

Und original von Nokia! :top:

Habe danach das E71 nur wieder verkauft, und bin ja jetzt doch wieder bei meinem E71 gelandet! :rolleyes: :o

Edit: Wen es interessiert, der Verkäufer hieß in Ebay: hdl-spares

Zitat

Original geschrieben von E71_anfaenger
    Echt?

Ich dachte in das Frontover müsste man das Display einsetzen. Also ist der Display unter dem Frontover?
    Und ist es schwer dieses Cover selber zu wechseln? Bzw. wie teuer ist sowas beim NSC?

Wenn du mir ne PN schickst, kann ich dir die Anleitung gerne via Email zuschicken! ;) :top:

Das Wechseln des Covers ist total easy! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Rainman67
    Nein - es sind wohl neue Geräte. Einfach mal nach "6310i" und "shop" googeln. Der zweite Treffer wäre es dann auch schon :-)

Gruß

Michael

Habe diesem Schop jetzt mal eine Email geschrieben und angefragt, ob es sich hierbei wirklich um "absolut neue Geräte" handelt, oder ob sie nicht doch refurbished sind!

Werde euch berichten, sobald ich eine Antwort bekommen habe! :top: ;)

Zitat

Original geschrieben von Rainman67
    ... noch einmal der Hinweis, dass es das 6310i noch immer neu zu kaufen gibt.

Gruß

Michael

Du meinst aber dann refurbished Geräte oder? Kann mir das schlecht vorstellen, dass es das 6310i noch als neues Gerät inkl. OVP zu kaufen gibt?!

Würdest du mir den Link hierzu mal via PN schicken bitte? ;)