Lassen wir uns überraschen, ich hoffe ja sehr das sich binnen der nächsten 2 Wochen endlich etwas tut! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Das würde mich auch mal interessieren, das wäre für mich dann ein schlagendes Argument doch wieder auf das E52 umzusteigen?!

-
Ja, z.B. Profimail? :top:
-
hast du mal probiert die Mitteilungen einzeln zu sichern? Also nur das Häkchen vor den Nachrichten setzen?
-
... solange es nix schwerwiegenderes ist, wirds doch verschmerzbar sein oder?!

-
Re: Firmware 9.10 verfügbar.
Akku ist vollgeladen?
Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
Weiß jemand was das Update beinhaltet?
-
Ist doch wesentlich sinnvoller, jetzt einen neuen Thread zu starten, in dem nur die Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen und Testberichte aufgeführt werden!
Alles andere wird doch sonst viel zu unübersichtlich!

-
Könnte das selbe Problem sein wie ich hatte!
Hast sicher auch noch ein normales Wlan-Netz zuhause richtig?
Probier mal aus, dein Standard-Wlan zuhause, auf deinem PC oder Note-/Netbook auf Manuell zu stellen. Es darf nicht automatisch die Verbindung aufgebaut werden.Bekommst im Browser sicher die Fehlermeldung: Bla bla, überprüfen Sie ihre Internetverbindung?
-
Wieso werden die dich nie wieder sehen? Wir sind mit dem Service eigentlich sehr zufrieden! :top:
-
Ich hoffe der 16. November 2009 stimmt jetzt wirklich und es verschiebt sich nicht noch weiter nach hinten, ich will das Teil endlich mal in den Händen halten und testen!!!