... aber mal vom Preis abgesehen, was ich an dem Nokia interessant finde, ist das integrierte GPS und das Aluminium-Gehäuse, wenn es denn wirklich so gut verarbeitet ist! ![]()
![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
... ok, mein Fehler, hab ich überlesen ...

-
Zitat
Original geschrieben von tom_de
Nein, und auch keine Angst vor zynischen Fragen
Ich hab dank Forum den Prozess gefunden, der meinen Akku leergesaugt hat. Damit verdreifacht sich nun die Lebensdauer des Akkus.
... würdest du uns auch sagen, welcher Prozess es war?
Damit könnten andere E71-User ihre Akkuausdauer vielleicht auch verdreifachen!
-
Wie sind sonst so die Erfahrungswerte, was die Akkuausdauer bei täglicher Benutzung angeht? :confused:
Das große Display scheint ja schon sehr stromhungrig zu sein???
-
Alles klar, tut mir leid, kommt nicht wieder vor!

-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Wie meinst Du das?Das ein Macbook zwar viel Geld kostet, aber qualitativ alles stimmt, was man bei Nokia nicht immer behaupten kann!!!

-
Zitat
Original geschrieben von edi_67
meine bruder ist heute bei uns besuchen gekommen von london
er hat n97 mini ,er sagt aber er mußt faßt jeden tag akku laden, weil in 1 tag
ist akku leer ,ist es ein bug ,weil meiner n97 seiner akku geht 3 tage,Wie oft nutzt er es denn, und vor allem, welche Funktionen nutzt er täglich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von feierfresse
Kann es sein, daß der Akku im 3720 klappert?
Schüttelt es mal und sagt mir ob das bei Euch auch ist.Grüße Jens
Kannst du den Akku bewegen, wenn du die Verschlusskappe geöffnet hast?
Was da klappert, könnte von der Kamera kommen, so ist es zumindest bei meinem E71, das klappert innen auch leicht ... und sicher auch von der Kamera ...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Penecho
Bin nicht so 100% sicher, habs von jemandem hier ausem Forum, aber hat weder Hardware noch Software Branding, ist glaube ich aus ner E-Plus Vertragsverlängerung...Cu
Penecho
Laut meiner Recherche in Google hat es aber ein E-Plus-Branding!
Dann fährst du sicher besser, wenn es entweder selbst flashst und eine Firmware aufspielst die einen Brandingfreien Productcode beinhaltet, oder, wenn du dir das nicht zutraust wegen Garantieverlust etc., es in einem NokiaServicePoint flashen lässt, ohne das deine Garantie flöten geht, kostet so ca. 49,- €, zumindest in dem in Frankfurt/Main auf der Zeil!
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Bevor ich soviel Geld für sowenig Leistung bezahle lege ich lieber etwas drauf und kaufe mir gleich ein MacBookPro
Da weiß man aber, das es wenigstens überhaupt was taugt, trotz der eingeschränkten Funktionsvielfalt!