Beiträge von Hummer7884

Kannst uns ja dann mal berichten, wie zufrieden du bist mit dem E51! ;) :top:

Zitat

Original geschrieben von tlucian
    Warum sagt ihr, dass das neue Bold vor dem E72 auf dem Markt kommt? Laut mehreren Händlern sollte das Nokia nächste / übernächste Woche kommen. Also KW 44/45.

Ich bin auch an BB interessiert, aber die Voraussetzung einer BB-Datenoption will ich nicht akzeptieren.

Das war der Grund, warum ich zurück zu Nokia bin! ;)

Hab mal meine Gedanken hinter deine Punkte geschrieben! ;)

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Navigon für Symbian kannst du in die Tonne treten.Ist gegenüber der PDA/PNA- Version total verstümmelt.
    Du kannst keinerlei Routenänderungen vornehmen,und das ist ja wohl mal eines der wichtigsten Funktionen die ein Navi bieten muss !

... kommt natürlich auch darauf an, wie häufig man es nutzen will. Wer häufig unterwegs ist, wird wohl kaum das Handy zum Navigieren nehmen!

Deswegen denke ich, sind "kleine" Fehler in der Anwendung ok, nothing is perfect ... ;)

Re: Re: Re: E52 verkauft

Zitat

Original geschrieben von majorsky
    Danke auf jedenfall für deine Empfehlung mit dem Verkaufen. Hattest recht: ist wohl besser so.

MfG, Majorsky

Freut mich wenn ich dir helfen konnte! :D

Ich hatte mich auch sehr auf das E52 gefreut, gerade als Nachfolger für mein E71, aber ich war sehr enttäuscht, als es dann endlich da war ... :flop:

Latest available software for Nokia E71, product code 0569284
    müsste also verfügbar sein!?

Hast du ein Brandingfreies Gerät?

Verarbeitet sind eigentlich beide Geräte mehr als gut, Montagsgeräte kann man ja schliesslich immer mal erwischen.

Das E51 liegt m. M. n. wesentlich besser in der Hand, als das 6700c, und das SMS-Tippen geht beim E51 auch wesentlich besser von der Hand.
    Ist natürlich alles subjektiv, gerade weil ich auch sehr grosse Hände habe ...

Mein E51 wurde damals nach nem halben Jahr vom E71 abgelöst. Hätte es das E71 nicht gegeben, wäre ich beim E51 geblieben, denn große Alternativen gibt es zur Zeit nicht ...

Na klar darfst du fragen! Ich habe mir das E90 nicht gekauft, da ich überzeugter E71-User bin.

Nur wenn ich die Wahl habe, bzw. hätte, würde ich zum N97 greifen, denn wie lange wird das E90 wohl noch supported werden, wenn so viele neue Geräte auf den Markt geworfen werden von Nokia?!

Davon abgesehen, ist es natürlich auch Geschmackssache, ob E90 oder N97, gróß sind ja schliesslich beide! ;):D

Wobei man ja fast davon ausgehen kann, dass das neue Bold vor dem E72 auf den Markt kommt/ist! :p