-
Zitat
Original geschrieben von Ego72
Habe jetzt mal die Email Einstellungen gelöscht und alles neu installiert:
Zuerst hat das Handy jetzt mal 26 Mails abgerufen, weil es gesagt hat das nicht mehr Speicher vorhanden ist.
Habe dann die 26 Mails gelöscht und neu abgerufen.
Darauf hat das Handy 20 Mails abgerufen, wegen dem Speicher eben.
Habe auch diese 20 Mails wieder gelöscht und wenn ich jetzt wieder abrufen möchte, kommt wieder die Fehlermeldung von Beitrag #1.
Ausserdem ist die 512MB Speicherkarte praktisch leer - müssten also jede Menge Mails draufpassen.
BTW: Wie lösche ich die Mailbox ?
Alles anzeigen
Bringt er dir auch die Fehlermeldung, wenn du auf Telefonspeicher umstellst?
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Hi, hier haben ja mehrere das Problem dass wenn man das E71 per Massenspeichermode mit dem PC verbindet und danach trennt, man das Handyneustarten muss weil man sonst nicht auf die Speicherkarte zugreifen kann. Hat jemand eine Löund für das Problem?
Ein weitere Problem ist bei mir, wenn ich was per PC auf die speicherkarte schreibe und dann Handy aus/an schalte, sind alle Programme die installiert wurden wieder im Ordner Installation anstatt in den Ordner in den ich das Zeugs verschoben hab!?
Cu
Penecho
Alles anzeigen
Welche Firmware-Version hast du auf deinem E71?
-
Hatte schon beide Geräte gehabt und kann dir ganz klar das E51 empfehlen!
- Super Verarbeitung
- Guter Akku
- Sehr gute Sende- und Empfangseigenschaften
- Firmware ausgereift
- S60-Betriebssystem und nicht das abgespeckte S40!
Was will man mehr! :top:
-
Hey Leute,
ich wollte eben meinen EeePc 1000HE über JoikuSpot Light und mein E71 mit dem Internet verbinden, ich bekomme aber keine Online-Verbindung.
Mein E71 wird als Wlan angezeigt und den EeePC kann ich auch darüber verbinden, aber sobald ich den Browser (Mozilla) öffne, zeigt er mir, das ich keine Online-Verbindung habe, woran liegt das?
Über das Handy meiner Frau klappt es einwandfrei ...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bzw. sagen was ich falsch mache?!
:confused:
Edit: Habe es doch durch Zufall zum Laufen bekommen, ich musste wohl die Verbindung zu meinem Wlan in Manuell umstellen ...
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Meinung ist.
louis2008
Ich würde, wenn das E71 nicht zu Auswahl steht, ganz klar das E90 nehmen.
Mit welcher Begründung das E90? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Eisenmann
Als Besitzer von E90, N97 und E71 kann ich Dir, wenn Du ein bug-loses gerät suchst, nur das E71 empfehlen.
Da gebe ich dir Recht, das E71 ist uneingeschränkt zu empfehlen, aber der Threadersteller fragte nach einem E90 oder N97! 
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Ich habe auch nix deinstalliert, bzw. nicht alle Einstellungen entfernt in dem Menü weil das relativ viel Arbeit war. Habe nur den Zugangspunkt dort entfernt. Jetzt verbindet er nicht mehr.
Ich habe meine Zugangspunkt weiterhin drin, aber halt nur deaktiviert. Da gibts nen Button im Menü!
-
Re: Kaufberatung e 90 oder n97 wer kann helfen
Zitat
Original geschrieben von louis2008
Hallo zusammen.
Ich hätte mal ne Frage Ich muß mich jetzt zwischen 2 Geräten entscheiden.
Ich besitze seit 2 Jahren ein Nokia E 90 das Gerät ist super kann all das was ich brauch
Nur im letzten halben jahr gings los 4 ausgetauscht wegen defekten Micro und einmal wegen sonstigen Hardware.
Jetzt hab ich die Möglichkeit mir über eine Vertragsverl. wieder ein E 90 zu holen
oder das N 97
irgenwie vertrau ich dem e 90 nicht mehr aber man hat mir gesagt das n97 wäre auch nicht viel besser.
wer kann mir helfen?
Danke schon mal in voraus
Alles anzeigen
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mir das N97 holen, damit kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, ist ein super Gerät, meiner Meinung nach auch sehr gut verarbeitet und hat einen mehr als super Funktionsumfang!
Außerdem soll man ja auch mit der Zeit gehen!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Totamec
Die Verarbeitung ist dem E51 ähnlich. Der Druckpunkt der Tasten war schlicht mangelhaft. Die Software wirkte ausgereift. Websiten wurden sehr langsam aufgebaut, mein BB ohne UMTS war im direkten Vergleich deutlich schneller.
Schade.
Ich denke nicht, das man für einen Vergleich das E51 heranziehen kann.
Meiner Meinung nach, gehören das E51 und das E71 zu einer der bestverarbeitesten NokiaPhones seit langem. Im gleichem Atemzug zu erwähnen, das die Verarbeitung dem E51 ähnelt, finde ich hier doch sehr unangebracht, nimms mir nicht böse ... :cool:
Du hast das E72 schon gesehen, damit hast du mehr Backgroundwissen als manch anderer hier im Forum, aber schau dir den E51 Thread mal an, da meckert niemand über die Verarbeitung des E51, ganz im Gegenteil! 
-
Ich habe auch SIP auf meinem E71 installiert, habe aber die Onlineverbindung deaktiviert!
Die Profile bzw. den Client müsst ihr dafür gar nicht vollständig deinstallieren!
Und jetzt wird keine Internetverbindung mehr aufgebaut bei euch???