Beiträge von Hummer7884

Fring habe ich auch installiert, das kann man definitiv auch ausschliessen ...

Re: Re: Re: Anderes Headset

Und wenn du probierst, die Gesprächslautstärke hoch oder runter zu drücken?

... ist vielleicht einfacher oder meint ihr nicht?! ;)

Zitat

Original geschrieben von e71
    Also das E71 ist schon ein gutes Handy, aber wenn der Nachfolger vor der Tür steht, würde ich auf diesen warten. Für E71 Benutzer lohnt sich das Upgrade nicht wirklich, aber Neueinsteiger würde ich zum E72 raten.

Ich werde wohl nächstes Jahr auf Blackberry umsteigen, das E71 ist schon nicht schlecht, aber irgendwie bin ich von Nokia doch enttäuscht, viele Funktionen wurden nicht zu Ende gedacht und man merkt Symbian einfach an, dass es am Ende ist.

Ich hatte auch Blackberrys und bin wieder zurück zu Nokia gewechselt! Was sind die genauen Gründe, das du zu BB wechseln willst? :confused:

Na prima, kannst ja mal berichten, wofür du dich entschieden hast! ;) :top:

Bin zwar nicht Deifie, aber:

klick mich!

;) :top:

Re: [N78] Unerwünschte Datenverbindung bei Telefonaten

Zitat

Original geschrieben von filtered
    Mein N78 baut bei JEDEM Telefonat ungefragt eine Datenverbindung auf. Ich habe das Menü von hinten nach vorne durchsucht, aber ich habe keine Begründung für dieses Verhalten gefunden. Videotelefonie ist nicht aktiv. Was wird da übertragen und wie kann ich das abschalten?

Ich habe zwar eine Datenflatrate, aber ich will trotzdem nicht, dass das Telefon ungefragt online geht. Zusätzliche Software ist nicht aktiv. Ich habe die Einstellungen für Paketdaten auf "Wenn nötig" und den Zugangspunkt "automatisch verwenden". Daran will ich auch nichts ändern, weil ich nicht ständig bestätigen möchte, dass ich jetzt (wirklich) ins Internet will.

Also, kann mir jemand sagen, was mein N78 da jedes Mal veranstaltet?

Schau dich mal im N86-Thread um, Lovelydevil25 hatte das selbe Problem gehabt, aber hierfür hatte keiner eine Lösung parat.

Ich habe den Thread aber lange nicht mehr verfolgt, vielleicht hat sich inzwischen eine Lösung dafür gefunden ...

Hast du das Nokia-Messaging installiert, mal so als Frage nebenbei?

Wie heißt es so schön: Never change a running System! ;)

Du willst das 3720 doch nicht aufschrauben oder? Bei einem Outdoorhandy vielleicht nicht so klug meiner Meinung nach ...

Den Umbau kannst du schon selbst erledigen, nur nicht ohne deine Garantie zu verlieren ... :flop:

Was wäre für dich denn ein fairer Preis für das E50-2 ohne Cam?