-
Zitat
Original geschrieben von tlucian
Ich habe gestern von zwei Verkäufern KW44/45 genannt bekommen. Hoffentlich bleibt es dabei ...
Ich wollte mir letztes Wochenende ein Blackberry kaufen, weil ich keine Lust mehr hatte zu warten. Dann hab ich aber erfahren, dass man beim BB ohne ein spezielles BB-Abo die E-Mail-Funktion überhaupt nicht nutzen kann.
Ich bleibe also doch beim E72, verstehe aber Nokias Verkaufsstrategie gar nicht.
Das war der Grund, warum ich mein Blackberry wieder verkauft habe und zurück zu Nokia bin!
Denn ansonsten gibts an den Blackberry-Geräten nichts auszusetzen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von majorsky
Warum nicht?
Kann man denn in der Firmware nicht zufällig die Parameter zur Ansteuerung des GSM/UMTS Moduls ändern.
So verbuggt wie das Telefon zur Zeit ist wäre doch auch plausibel falls die von Nokia da auch alles vergurkt haben.
Am besten wäre es, zu versuchen das E52 so schnell wie möglich wieder los zu werden und auf ein anderes Gerät umzusteigen!
Wie hier schon oft erwähnt wurde, es ist eine Frechheit von Nokia solch ein unausgereiftes Business-Phone auf den Markt zu bringen ... :flop:
Hast du dir das E71 schon mal angeschaut? 
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
So ein verdrecktes Handy will man doch nicht mehr in den Händen halten!! Würd mich voll belasten... meine Geräte sind immer top :cool:
Sehe ich genauso, zumal man sie ja auch wieder verkaufen möchte für einen guten Preis, wenn man es nicht mehr nutzt, bzw. der oder ein Nachfolger auf dem Markt ist ... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Kann mir nicht helfen, aber das ständige "Akku-leer-Problem" tritt bei mir erst seit dem letzten Firmwareupdate auf. (400.34.011)
Habe heute morgen meinen neuen "original Akku" per eBay erhalten, und irgendwie war der heute abend auch schon wieder leer.
(Natürlich erstmal geladen)
Etwas youtube(Anwendung) , bißchen Slick,.. usw. ..
Kann doch wohl nicht sein?!
Gruß
Frank
Alles anzeigen
Der Akku entfaltet seine Wirkung ja auch erst nach 4-5 Ladevorgängen und dementsprechenden Entladen, ich würde erst nochmal abwarten!
Wenn du das Problem dann immernoch hast, evtl. Firmware nochmal installieren?!
-
Zitat
Original geschrieben von Xion
bei meinem alten 6310i funktioniert auch heute noch der akku wie am ersten tag.:top:
aber das teil braucht ja auch fast keinen strom 
Das war auch noch ein tolles Phone, hätte ich auch behalten sollen und nicht über Ebay verkaufen dürfen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Ich hab kein iPhone. 
Mein einziges Handy (E71) ist 1,5 Jahre alt und hat noch nie ne Handytasche von Innen gesehen. :top:
Na ist ja nicht schlecht, und wie in welch schlimmen Zustand befindet sich dein E71?
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Handyhüllen sind für Pussys. 
Ein echtes Männerhandy hat Macken und Kratzer. Meins landet in der Hosentasche, keine Hülle, keine Folie, keine Tasche...
So teuer ist ein neues Cover auch nicht..
Du hast wohl zuviel Geld oder wie?!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von E71_anfaenger
Benutzt ihr eigentlich eine Hülle für euer E71?
Ich benutze diese HIER und bin top zufrieden damit!
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Auch wenn die Diskussion OT ist: ich finde eine Zweitkarte auch unpraktisch und hab sie nach einigen Versuchen auch wieder drangegeben. Man kann nicht alle Leute "erziehen" das alle SMS an die eine und Anrufe an eine andere Nummer gehen.
Ich nehme dann lieber die höheren Gebühren von Fishtext in Kauf. Billiger als die 19cent in meinem Tarif sind sie eh...
Sehe ich genauso, zumal 6 cent immernoch wesentlich günstiger sind im Vergleich zu den anderen Anbietern! 
Dafür kann man eben alle SMS über ein Handy abwickeln, ohne lästige Zweitkarte!
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Zu teuer ? Das N900 ist im Vergleich zum schlechter ausgestatteten iphone schon fast ein Schnäppchen (daß höchstens noch wegen dem hohen Gewicht einige eingefleischte Apple User vom Kauf abhalten wird)
Zu 99% wird es deshalb bald einen kompakteren Nachfolger zu einem attraktiveren Preis geben. Und bis dahin kaufen hoffentlich viele geeks ein N900, damit tonneweise freie Software entwickelt wird :top:
... und vorallem das die Bugs, sollten welche vorhanden sein, ganz schnell ausgemerzt werden können und die Firmware stabil und fehlerfrei läuft!