-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Don't remind me. 
Meine Schwester bekam ein iphone vom carphone warehaus und nahm es nach einer Woche zurück und bekam ihr Geld zurück.
Ein freund von mir bekam das neue 32GB 3GS für €180 mit €50/Monat Telekon 120Minuten/Internetflat vertrag, und er wünscht schon dass er nicht hatte.
Tja, ging wohl vielen so, entweder man liebt das Iphone oder man hasst es!
Ich habe es auch wieder über Ebay verkauft und würde es auch nie wieder kaufen und schon gar nicht weiterempfehlen!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von feierfresse
Hallo!
Ich hab mir nun auch das 3720 in gelb kommen lassen.
Mal ehrlich- ich traue mich irgendwie nicht die Sturzfestigkeit zu testen.
Das Handy wirkt irgendwie recht zerbrechlich.
Was meint Ihr dazu.
Ebenso liegen die Anschlüsse unten trotz Kappe frei.
Manche legen das Handy ins Wasser!
Da muß doch was durchgehen- oder?
Meine Tochter hat nun das B2100 bekommen, weil sie bisher jedes Handy klar bekommen hat.
Das Samsung ist unglaublich robust und wirklich Wasserdicht.
Einzig das winzige Display nervt- weswegen ich es nicht behalten habe.
Grüße Jens
Alles anzeigen
Die gleichen Bedenken wie du, hatte ich auch, deshalb bin ich letzten Endes als alter Nokianer trotzdem beim Samsung B2100 gelandet und trotz des kleinen Displays und der miserablen Auflösung rundum zufrieden!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Sie Typen sind verrückt :p
Ich würde nie >€500 für ein Handy zahlen, die nach zwei oder drei Monaten <€300 kostet.
Besonders wenn ich eine riesige Senkung des Preises mit einem Handyvertrag bekommen konnte.
Naja, überlegen wir mal, wieviele Leute das Iphone gekauft haben, obwohl es so gut wie gar nix kann, im direkten Vergleich zu einem Smartphone, und wie hoch der Preis doch für das Iphone ist/war ... das ist schon wahnsinn ...
Da werden sicher auch genügend Leute das Geld für das N900 investieren, wenn es auf den Markt kommt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Tarjan
Ganz einfach, mach es wie ich (ich habe auch das E71 und mich interessiert das E72). Warte bis das E72 am Markt ist, dann werden hier die entsprechenden Bugs gepostet werden. Und wenn Du meinst es ist Ok für Dich, dann besorge es Dir. Bzw. Du kannst dann hier entsprechende Fragen zu Themen stellen die Dir wichtig sind.
Momentan ist alles andere nur reine Spekualtion.
Klar, gebe dir da völlig recht, aber es ist doch vieles nur Spekulation, solange das E72 noch nicht verfügbar ist oder?!
Aber ich werde es sicher so machen wie du gesagt hast, damit fährt man definitiv am besten! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Hummer7884: Mein Gott. Werd mal wieder BTT
Hummer reicht, brauchst mich nicht Gott nennen ...
Nee aber mal Scherz bei Seite und BTT!
Ist zwar gemutmaßt, aber wie stehen die Chancen, dass das Betriebssystem vom E72 fehlerfrei läuft ohne Bugs?
Ich bin nämlich momentan soweit ganz zufrieden mit der Firmware von meinem E71, obwohl mich das E72 ja schon sehr reizen würde?!?!
-
Re: Re: n900
Zitat
Original geschrieben von draco.bdn
Deswegen hat wohl auch Amazon jetzt wieder den Preis angezogen? 
Hast du auch eine Quelle für uns? 
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Ist ja gut jetzt. Musst Du nun mit 4 Postings darauf herumreiten ? Du bist neu hier und hast nur 7 Beiträge im Forum. Davon sind 4 schon Off-Topic.
Lass es nun gut sein. Musst hier nicht den Moderator spielen. Der nämlich schon was er tut.
Sag mir doch mal, wo ich in 4 Posts darauf herumreite?
Ich bin neu hier? Bin seit 2007 hier angemeldet, du seit 2005 und sagst mir ich wäre neu?
lustisch ... :p
Außerdem spiele ich mich hier nicht als Moderator auf (wäre mir viel zu viel Arbeit), ich habe lediglich das ausgesprochen was viele andere auch gedacht haben! 
Bist du dir überhaupt sicher das du mich meinst, und nicht evtl. Zaza62 ?
-
Re: hummer
Zitat
Original geschrieben von androimaemo
Hi Hummer,
wie gleichst Du dein Handy ab?
Findest du die Samsung PC Suite auch nicht besonders schick?
Die Nokia PC Suite ist ja schon irgendwie sehr verspielt, die Samsung PC Suite ist aus meiner Sicht extrem verspielt und noch weniger funktionell.
Du hast ja den Vergleich weil Du ein E71 und ein B2100 verwendest.
Außerdem unterstützt das Samsung kein SyncML Protokoll.
MfG
Androimaemo
Alles anzeigen
Servus,
die Kontakte aus Outlook gleiche ich über die Samsung PC-Suite ab. Da ich auf dem Samsung nur die Kontakte aus Outlook brauche, interessiert mich das auch nicht so wirklich, wie funktionell die PC-Suite von Samsung ist.
Ich muss dir aber Recht geben mit der Samsung PC-Suite, da ist man mit der von Nokia schon sehr sehr verwöhnt und mit der funktioniert auch alles perfekt.
Aber wie gesagt, Kontakte aufs B2100 syncen, mehr brauch ich nicht, das reicht mir schon vollkommen aus.
Ich bereuhe den Kauf des B2100 keine Sekunde, obwohl ich Nokianer bin, und mit Nokia stets sehr zufrieden bin, vorallem mit meinem E71! 
Aber was die Outdoorfähigkeit angeht, ist das B2100 dem 3720 einfach überlegen, und das ist denke ich auch unstrittig! 
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Ja, Chef. So werden wir es machen..... :top:
PS: Der Link mit dem Fake wurde 70 mal angeklickt. Du stehst also ziemlich alleine da mit Deiner Meinung.
Was sagt das deiner Meinung nach aus, das der Link 70 mal angeklickt wurde?
Das sich die Leute dafür interessieren? Jeder der sich für das E72 interessiert, wird alle Links hier im Post anklicken, auch wenn der Link, bzw. der Inhalt uninteressant ist ...
-
Ich bin ja mal gespannt, wie sich das Nokia E72 in der Connect im Test schlägt!
Es würde mich ja nicht mal wundern, wenn das E72 ruckzuck wieder auf Platz 1 und vor dem momentan noch Spitzenreiter N97 liegen würde!
Was meint ihr dazu?
(Ich weiss das hier viele Leute eine sehr kritische Haltung zur Connect haben, aber das ist m. M. n. die einzig und momentan beste Handyzeitschrift in Deutschland die etwas taugt, alle anderen kann man ja vergessen)