Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von manitou
    Jep das hab ich

Und funktioniert immernoch nicht?
    Mal nen anderen USB-Port probiert?

Bei meinem E71 hatte ich selbiges Phänomen nach dem Firmware-Update, meine Frau genauso ...

Re: Scharfe Kanten

Da muss ich sagen, bin ich mit meinem B2100 wesentlich besser dran, da dieses nur abgerundete Kanten hat! :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Diesel Doctor
    Ich hatte mal dasselbe Problem. Hatte deshalb auch sogar mehrmals Mailverkehr mit dem Service von FT. Am Ende war die Lösung so wenig nachvollziehbar wie dennoch simpel: Nach einem Deinstallieren und anschließendem Neuinstallieren funktionierte dann plötzlich alles einwandfrei.

Servus!

Ich habe dem Support bereits auch eine Mail geschrieben, noch ohne Antwort.

Ich habe Fishtext bereits 6 mal de- und dann wieder neuinstalliert, immer ohne Erfolg. Ich habe beide Dateien, sowohl die .jar und .jad installiert, beide werden erfolgreich installiert, ich kann aber beides mal, das Programm nicht starten.

Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung: Unexpected Serverresponse, try again later!

:confused:

Gut das ich noch kein Guthaben aufgeladen habe, das will einfach nicht funktionieren ... :flop:

Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Du hast doch bestimmt WLAN ?
    Versuche es mal damit !
    Edit1:
    Passwort kompl. richtig geschrieben ?

Über mein Wlan habe ich es bereits auch erfolglos versucht, bekomme immer wieder die selbe Meldung.

Das Passwort habe ich auch richtig geschrieben ... ich bin am verzweifeln ...

Die Zugangspunkte sind von t-mobile auch 100%ig richtig konfiguriert ....

Zitat

Original geschrieben von pappkamerad
    Wird denn eine hypercard v3 in dem N900 laufen oder müssen da die dualsim card hersteller erst was neues entwickeln?

Sehr wichtig für mich, da ich eigentlich 2 verträge hab um alles abzudecken.

Mal kurz OT, bist du mit der Hypercard zufrieden? In welchem Gerät nutzt du sie?

Ich plane nämlich auch die Anschaffung einer Hypercard, und bin mir sehr unsicher, ob die etwas taugt?!

Zitat

Original geschrieben von Cle444
    Nein, so ist es nicht. Akku ist voll, die Kamera zeigt das nun schon Wochen an. Auch wenn ich auf Videorec. umschalte, kommt die Anzeige "VR im Standby". Dann gibt es zwar die Option "Fortfahren", aber wenn ich da klicke, passiert gar nichts.

Schon mal ein Hardreset probiert?
    Aber vorher nicht vergessen, alle Daten zu sichern! ;)