Beiträge von Hummer7884

Hast du schon einen anderen USB-Port bei deinem Rechner ausprobiert?

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Was hat das gekostet??? Bleibt die Garantie erhalten?

Mfg

49,- Euro hat es gekostet! Das hat ne gute Stunde gedauert, dann konnte man das Handy wieder abholen! Komplettsicherung vorher natürlich nicht vergessen, sonst ist alles gelöscht! ;)

Da es über einen offiziellen NokiaShop lief, bleibt die Garantie selbstverständlich erhalten! :top:

Zitat

Original geschrieben von s3fn
    Also ich hab mir das E 75 geholt,da ich ein Handy mit volltastatur wollte.Das E 71 war mir auch zu groß und die Tasten zu klein.Bin mit dem E 75 auch sehr zufrieden,gut verarbeitet ist es meiner Meinung nach auch.Wenn du allerdings keine komplette Tastatur benötigst,ist wohl ein E 52 die bessere Wahl.Wenn die Verarbeitung stimmt,das kann ich dir leider nicht sagen.

Aber der größte Schwachpunkt beim E75 ist doch die vordere Tastatur oder?! Deshalb würde ich mir das E75 schon mal nicht holen ... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Das hatte ich auch mal als Nachfolger für men 1,5 Jahre altes E71 vorgesehen und gekauft. Nachteil: emails nur über Nokia, Verarbeitung mies (Plastikrahmen statt Metall), GPS findet keine Satelliten.

Mag sein dass ich ein Montagsmodell erwischt habe, aber bin dann wieder zurück zum E71, das ist so ziemlich perfekt bis auf Kleinigkeiten.

Selbiges war bei mir auch so, und jetzt bin ich doch wieder beim E71 gelandet! :rolleyes: :top:

Wenn dir das E71 nicht zusagt, nimm das E51!

Die Verarbeitung ist spitze, gute Akkuausdauer und dir Firmware ist auch ausgereift!

Damit kannste nicht viel falsch machen! ;)

Re: Re: Nokia E Series welches???

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Ich würde trotzdem zum E71 raten, momentan gibts von Nokia kaum was tolleres. :top:

Kann mich deiner Meinung nur anschliessen:

Habe vor über 3 Monaten mein E71 inkl. Zubehör verkauft, hätte es lassen sollen! Dachte ich könnte mal andere Handyhersteller ausprobieren, das ging aber schief.

Jetzt bin ich wieder bei meinem heißgeliebten E71 gelandet und werde es so schnell nicht mehr hergeben!

Das E71 ist einfach das beste Smartphone das es momentan auf dem Markt gibt!
    Kann es uneingeschränkt empfehlen! :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Stigarta
    Moin,

hast Du getrunken? Anders kann ich mir das dumme Gelaber echt nicht erklären. Vieleicht solltest Du mal ne Selbsthilfegruppe für sozial verarmte Menschen aufsuchen,die Ihr Ego im Internet aufpolieren,da kann Dir bestimmt geholfen werden.

Also nichts für Ungut und weiter zum E52!:top:

Mit dir habe ich kein Problem Stigarta, du schreibst gute Beiträge und nicht so ein Mist, von daher überspring ich deinen Beitrag einfach mal! :D

;):);)

Wow wow wow! :top:

Schön OT! :top:

Da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben, geschwollen zu reden und nichts auszudrücken!

Ich denke aber mal, das dieses Gesülze hier nichts zu suchen hat! Such dir ne Rhetorik-Selbsthilfegruppe, da wird dir geholfen ...

Also nichts für Ungut und weiter zum E52! ;)

Re: Immer noch kein Firmware-Update verfuegbar :(

Zitat

Original geschrieben von Edmond
    Hallo Leute,

ich habe hier ein E71-1 mit dem Produktcode 0569803 -- und es ist _immer_ noch kein Update auf die 300er Firmware-Version verfuegbar. Ob jemals noch eins kommen wird? :(

Den hatte mein altes E71 auch.

Da ich jetzt wieder auf das E71 umsteige, hoffe ich sehr, das es diesmal einen "gescheiteren" Productcode hat, bei dem die FW-Updates früher erscheinen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Januarius
    ....das mit dem Zuschicken per sms vom Provider wars! Es funzt, danke!
    Callmobile, mei Provider hatte das sehr gut versteckt. Habs aber doch gefunden.

Jan

Prima, freut mich das es jetzt funzt! :) :top: