Beiträge von Hummer7884

Hey Leute,

mal ne blöde Frage, wo bekomme ich das Programm "DropCopy" für mein Iphone 3G her?

Über Cydia oder den Installer finde ich das Programm einfach nicht, was mache ich falsch? Bzw. wurde das Programm etwa schon wieder gelöscht?

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe

Andreas

Hallo Leute ...
    hab jetzt intensiv den ganzen Thread mal durchgelesen, mich würde aber zu der Verarbeitung noch etwas interessieren, auch wenn ich das jetzt doppelt ansprechen sollte, da mein E71 eben angekommen ist und evtl. Fehler ja auch individuell sein können.

Es ist alles sehr sauber verarbeitet und die Spaltmaße sind auch in Ordnung. Aber wenn ich leicht auf die Rückseite des Gehäuses klopfe mit einem Finger, klingt es, als wäre irgendetwas locker im E71.

Von außen ist absolut nichts erkennbar. Ist das jetzt ein Einzelfall, oder ist das bei euch auch so? Das beunruhigt mich ein bisschen.
    :(:(:(

LG Andy

Grüß dich,

wenn du die Email-Taste drückst, ca. 3 Sekunden wartest, wird gefragt, ob du deine Emails abrufen möchtest. Du musst dann nur noch mit "Ja" bestätigen.

Thats it! ;)

LG Andreas

Hey Leute,
    ich gehe oft joggen.
    Welche Tasche würdet ihr mir denn empfehlen?

Gibts es wie für den Ipod eine Tasche, die ich mir an meinem Arm/Oberarm festmachen kann und mit der ich beim joggen Musik hören kann?

Danke für eure Hilfe! :top:

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Bestellartikel, Lieferzeit ca. 1-2 Wochen

Das klingt nicht nach direkt lieferbar ;-)

Oh, hab nur Deinen Link angeklickt und nicht direkt alles gelesen. Hmm, 2-3 Tage, dann müsste es ja wirklich kurz vor Lieferbarkeit sein.

Ja, allerdings, würde ja dann heissen, die haben es mehr oder weniger schon fast im Lager, wie kann das sein?

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Bestellartikel, Lieferzeit ca. 1-2 Wochen

Das klingt nicht nach direkt lieferbar ;-)

Oh, hab nur Deinen Link angeklickt und nicht direkt alles gelesen. Hmm, 2-3 Tage, dann müsste es ja wirklich kurz vor Lieferbarkeit sein.

Soll ich dir nen Screenshot machen?
    Guck mal nach der Cyan-Version! ---> Produkt innerhalb von 2-3 Arbeitstagen versandfertig. :D;)