Beiträge von Hummer7884

Hallo,

ich habe auch ein E71 grey steel, und habe auch diesen Lichtspalt zwischen Tastatur und Display, aber nicht solch einen großen wie Threadersteller.

Meine Tastaturmatte kann ich auch verrutschen, sowohl nach oben als auch nach unten, aber nur minimalst.

Guten Morgen Leute,

ich besitze seit gut 2 Monaten jetzt das E71 und bin bis dato auch super zufrieden.
    Anfang der Woche aber, wollte ich mal beim Fernseh gucken meinen Hund fotografieren, das Problem war aber, das der Blitz nicht bzw. die LED nicht anging. Ich habe natürlich gleich mal versucht, den Roten-Augen-"Blitz" einzuschalten, der funktionierte auch, nur fehlte der letzte Blitz um das Bild aufzunehmen. Bei dunklen Verhältnissen benötige ich somit gut 10 sekunden im schlimmsten Fall, und das Bild wird einfach schwarz ...

Am nächsten Tag habe ich versucht bei normalen hellen Lichtverhältnissen ein Foto zu machen, und das klappte auch wunderbar ohne Probleme, sogar mit der Hilfsleuchte, also sehr komisch.

Mein E71 hat keine Sturz- oder sonstige Schäden. Das aktuelle Firmware-Update hat auch keine Besserung gebracht.

Das mein E71 nicht auf Fotos ausgelegt ist, ist mir klar, nur sollte doch zumindest die Hilfsleuchte trotzdem bei Nacht funktionieren oder?

Ist das jetzt einfach ein Software-Fehler, oder muss es eurer Meinung nach zur Reparatur eingeschickt werden? Konntet ihr diesen Fehler auch feststellen?

Danke für eure Mithilfe ...

:top:

Hallo Leute,

das geschilderte Problem mit der Nachtaufnahme, gleicht meinem Problem bei meinem E71:

Sobald es dunkler wird, funzt mein Blitz nicht mehr richtig, mal blitzt er mal nicht, ganz seltsam.
    Wisst ihr woran das liegen könnte? Ist da etwa der Blitz defekt?
    Wenn ich die Einstellung auf Rote-Augen stelle, funzt der Blitz, aber nur das die Roten-Augen ausgeblendet werden, dann bleibt mein Display schwarz und es tut sich n ix mehr, 10 sekunden in etwa ...

Ich brauche unbedingt eure Hilfe ... :(

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Vermutlich hat sich in der neuen FW was geändert was jetzt nicht mehr mit dem Backup zusammen passt. Deswegen rate ich immer bei FW Updates die Daten per Sync mit Outlook zu sichern und die Einstellungen von Hand vorzunehmen.
    Für dein Problem hilft entweder ein erneutes Aufspielen der FW oder ein Hardreset.

Könnte schon sein, da ich das Handy seit über einem Jahr schon habe und seitdem kein FW-Update gemacht habe.

Aber darf so etwas überhaupt passieren? Klar, die Kontakte habe ich mit Outlook gesynct, aber meine Themes etc. sind jetzt natürlich futsch .... zum beispiel ...

Hey Leute,

hab mir eben mal gedacht, mach doch einfach mal ein Firmware-Update auf deinem alten E50.

Ich habe vorher natürlich ein Backup von allen Einstellungen gemacht, damit ich Sie danach wieder einspielen kann, Kontakte, Einstellungen etc.!

Nachdem ich erfolgreich die Firmware upgedatet habe, und ich das Backup wieder eingespielt habe, startet mein E50 auf einmal alle nicht mal mehr 2 min. das Telefon neu.

Ich kann auch in einige Programme nicht rein ...

Woran liegt das? Wer hat gleiches Problem auch schon gehabt?

Ich bin geschäftlich auf mein Handy angewiesen, und wollte das gleiche bei meinem E51 auch machen, nur habe ich jetzt natürlich ein bissl Muffensaussen, das mir bei meinem E51 das gleiche passiert...

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? :)

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Nein, hast du nicht. Hättest du gesucht, hättest du deine Antwort schon längst bekommen. Viel lieber wartest du darauf, dass dir jemand den Link auf dem Silbertablett serviert. Pustekuchen.

Ich dachte ja, das Forum hier, wäre da um Hilfe zu bekommen, und nicht um angepflaumt zu werden?! Ihr müsst euch echt nicht wundern, das hier das Niveau immer weiter sinkt ...................... :flop: :confused: