Nokia E50 - Problem nach Firmware Update

• Hey Leute,

hab mir eben mal gedacht, mach doch einfach mal ein Firmware-Update auf deinem alten E50.

Ich habe vorher natürlich ein Backup von allen Einstellungen gemacht, damit ich Sie danach wieder einspielen kann, Kontakte, Einstellungen etc.!

Nachdem ich erfolgreich die Firmware upgedatet habe, und ich das Backup wieder eingespielt habe, startet mein E50 auf einmal alle nicht mal mehr 2 min. das Telefon neu.

Ich kann auch in einige Programme nicht rein ...

Woran liegt das? Wer hat gleiches Problem auch schon gehabt?

Ich bin geschäftlich auf mein Handy angewiesen, und wollte das gleiche bei meinem E51 auch machen, nur habe ich jetzt natürlich ein bissl Muffensaussen, das mir bei meinem E51 das gleiche passiert...

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? :)

Liebe Grüße Andreas

• Vermutlich hat sich in der neuen FW was geändert was jetzt nicht mehr mit dem Backup zusammen passt. Deswegen rate ich immer bei FW Updates die Daten per Sync mit Outlook zu sichern und die Einstellungen von Hand vorzunehmen.
    Für dein Problem hilft entweder ein erneutes Aufspielen der FW oder ein Hardreset.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Vermutlich hat sich in der neuen FW was geändert was jetzt nicht mehr mit dem Backup zusammen passt. Deswegen rate ich immer bei FW Updates die Daten per Sync mit Outlook zu sichern und die Einstellungen von Hand vorzunehmen.
    Für dein Problem hilft entweder ein erneutes Aufspielen der FW oder ein Hardreset.

Könnte schon sein, da ich das Handy seit über einem Jahr schon habe und seitdem kein FW-Update gemacht habe.

Aber darf so etwas überhaupt passieren? Klar, die Kontakte habe ich mit Outlook gesynct, aber meine Themes etc. sind jetzt natürlich futsch .... zum beispiel ...

Liebe Grüße Andreas

• Na ja, ist eben so das FW Updates was verändern, da kann es immer Probleme geben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!