-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Welch gewählte Ausdrucksweise. Zeigt wo Du her kommst.
Oder stimmt die Qualität des China-Erzeugnisses doch nicht und daher die schlechte Laune. 

Bitte BTT!!! Diese Diskussionen müssen hier nicht sein!!! Nicht alles aus China, muss der grösste Mist sein! Man kann nicht alles über einen Kamm scheren! 
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Werde mich jetzt mal an den Umbau machen, die mitgelieferten Schraubendreher sind zwar Billigschrott, aber 1 mal werde ich die Schrauben damit hoffentlich losbekommen.
Hey djie,
hat der Umbau geklappt? Hast du schon Bilder die du uns zeigen kannst?! Ich bin schon ganz gespannt!!!
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Muska 6230
Kann jemand vielleicht generell mal zum Umbau des Mittelteils vom Cover sagen?
Schau mal hier: Klick mich!!! ;-)
-
Zitat
Original geschrieben von Muska 6230
djie
Hat der Umbau geklappt? Wie schwer ist es das Mittelteil zu tauschen?
Wo bleiben die Bilder?? 
Bin auch schon sehr gespannt auf Bilder, hab mir heute auch das schwarze Cover bestellt in Ebay ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
Ja nur leider steht nirgends wo bzw. ab wann es das zu kaufen gibt.
Das hier kennt ihr ja sicher:
http://cgi.ebay.com.au/Origina…Q_trksidZp1713.m153.l1262
Wobei auch auf der Akkuabdeckung Nokia steht und 1 Jahr Garantie drauf ist und man kann es auch widerrufen. Hat noch niemand bestellt oder mal ausprobiert?
Alles anzeigen
Das bekam ich als Antwort vom Verkäufer:
Hallo **********,
Hallo,
ja es ist absolute original :), ich verspreche Ihnen es.
bitte beachten Sie, die Tastatur ist QWERTY, nicht QWERTZ.
- elekpro
-
Wisst ihr schon, ab wann das schwarze Gehäuse für den nachträglichen Umbau eines Grey-Steel-E71 verfügbar sein wird und wo man dies am besten kaufen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
Was genau war für dich denn der Grund für den Wechsel vom E71 vom E51?
Interessiert mich sehr, weil ich den umgekehrten Wechsel anstrebe ;).
Also ich habe auch vom E51 auf das E71 gewechselt, und bereuhe meine Entscheidung nicht. Besagten Lichtspalt habe ich auch, aber damit kann ich leben. Ansonsten ist die Verarbeitung einfach top, bei beiden Modellen. Für mich war der bessere Akku im E71 aber ausschlaggebend, denn da kann das E51 um Längen nicht mithalten.
Besagtes Problem mit der Speicherkarte konnte ich auch nicht feststellen. Ich bin damit rundum zufrieden, und kann es dir ruhigen Gewissens auch empfehlen, zu wechseln - denn Montagsgeräte kann man immer mal erwischen ...
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Hardreset:
*#7370#
Vorher Daten über Content Copier sichern.
Es lässt sich alles wieder zurückspielen
Programme müssen u.U. neuinstalliert werden.
Am Besten ist aber im Allgemeinen nur das Zurückspielen von Kontakten, Kalender und Mitteilungen. Den Rest am Besten wieder saueber neu einstellen bzw. installieren.
Alles anzeigen
Vielen lieben Dank!
Ich werde es gleich morgen mal ausprobieren, in der Hoffnung, das es wirklich nur daran gelegen hat dann.
Also nochmal dankeschön, ich berichte! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
da gabs glaub neulich ein thread über ein ähnliches problem, nur mit einem n73, da wurde das telefon resetet, problem war behoben.
MfG
Hey bz_star,
danke für die Hilfe, das ist mal ein Anhaltspunkt. Das werde ich auf alle Fälle mal versuchen.
Jetzt nur noch 2 Fragen:
1. Mache ich den Hardreset über das Menü vom E71?
2. Kann ich nach dem Hardreset alle gesicherten Daten ohne Probleme wieder einspielen?
Danke für die Hilfe! :top:
-
kann mir denn keiner helfen?! :confused: