ZitatOriginal geschrieben von djie
Passt es dir nicht, dass mein E71 problemlos mit meiner KFZ-FSE funktioniert?
Nee, das sagt ja niemand! Ich habe es nur nicht gerne, wenn offensichtlich gelogen wird, wie z. B. in dem E71 Farben-Thread! :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt es dir nicht, dass mein E71 problemlos mit meiner KFZ-FSE funktioniert?
Nee, das sagt ja niemand! Ich habe es nur nicht gerne, wenn offensichtlich gelogen wird, wie z. B. in dem E71 Farben-Thread! :gpaul:
Willst du den Leuten hier ans Bein pissen?
Na na na, was ist denn das hier für eine primitive Ausdrucksweise die du an den Tag legst, keinen Anstand oder was?
Ja willst du es denn abstreiten? Wenn du schon in mehreren Threads aktiv bist, solltest du schon aufpassen was du sagst, sonst kann man DIR nämlich ans Bein pissen, ausserdem war es doch ne normale Frage (auf die du leider einfach nicht antworten kannst), ausser mit "willst du mir ans Bein pissen" ... ![]()
![]()
also bitte, btt! :top:
Kann ich so nicht bestätigen. Habe auch ein E71 mit der 200 Firmware und das SAP Profil funktioniert bei meinem BMW nach wie vor problemlos.
Problemlos? :cool: Wahrscheinlich genauso problemlos, wie du dein grey-steel cover gegen ein schwarzes Cover getauscht hast, was?!
:gpaul: :p
ZitatOriginal geschrieben von D-ROCK
So habe gestern endlich auf die neue 200 Sw updaten können. Allerdings habe ich nun ein Problem mit meiner FSE und dem SAP Profil. Die BT Verbindung wird immer wieder getrennt und koppelt dann automatisch neu. Das hatte mein 8600 auch, daher hab ich es dann verkauft. So ein Mist, ist wohl ein Bug der neuen SW. Die alte funktionierte 100 %. Kann ich eigentlich auch die SW zurücksichern...?
Sollten wir mal überlegen, ob wir nen extra Thread aufmachen, mit den Bugs der neuen 200er Software!
Wollte heute die neue 200er installieren, aber bei dem was ich hier alles lese, werde ich so schnell die neue Software erstmal nicht installieren .... :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von My6300
Hallo
Wollte mich mal wieder melden, da hier ja einige Meinungen herum schwirren.
Gekauft bin ich im übrigen auch nicht. :p Was für ein Schwachsinn, so etwas zu schreiben.
Auch habe ich es ja schon erwähnt, ich habe den Dual Sim Kartenadapter von Simore, und zwar genau diesen hier:
http://www.simore.ch/de/doppel…ual_sim_karte_black_2.php
Das Ding ist allerdings nicht preiswert, aber es funktioniert. UMTS funktioniert damit aber nicht!!! Mein Handy ist im übrigen ein Nokia 6300.
Die Teile die ihr euch zugelegt habt scheinen wohl Billigteile aus Fernost zu sein, und da kann es schon mal zu Problemen kommen.
Meiner(SIM Kartenadapter) funktioniert zumindest bestens.![]()
in diesem Sinne
My6300
Ich habe mir deinen Link eben mal angeschaut, sieht ja auf den ersten Blick ja nicht schlecht aus, aber ich muss schon sagen, für das E71 musst du die Simkarten auch zurecht schneiden, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das auch wenn man das richtig zuschneidet, alles auf Anhieb funktioniert, und auch noch fehlerfrei! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von D-ROCK
Hab die gleiche Antwort bekommen. Auf dem Foto sieht es aber wirklich "schwarz" aus. Habe nun ein klasse Ersatz Cover...
Ja das sehe ich genauso und wie gesagt, es scheint ja original Nokia Ware zu sein! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
So, mein Cover ist nunmehr auch diese Woche gekommen. Und ich bin sehr enttäuscht, es scheint wirklich ein original Nokia-Cover zu sein, das kann ich auch nicht bestreiten, aber es ist ein grey-steel cover und nicht wie in der Artikelbeschreibung erwähnt ist, ein schwarzes!
Ich unterstelle djie (nicht sauer sein, und auch nicht böse gemeint) das er auch kein schwarzes Cover geliefert bekommen hat, sonst hätte er das Foto schon längst mal gepostet, wie es nach dem Umbau aussieht! Also djie, hast noch Zeit um dies nachzuholen!
Ich habe mich auf alle Fälle mit dem Verkäufer schon in Verbindung gesetzt und jetzt warte ich mal ab, was rauskommt! Ich berichte auf alle Fälle weiter ...
So, jetzt bin ich mir zu 1000% sicher, das djie, definitiv kein schwarzes Cover erhalten hat:
Hallo, Entschuldigung für das Miseverständnis.. Schwarz heißt das Mittelgehäuse und Tastatur, da originales metallisches Gehäuse nur in Grey-Steel ist.. in der Welt gibt es nur Grey Steel Farbe für metallische Teile... wir verkaufen originales Gehäuse sodass denken wir, es soll klar für unsere Kunden sein.. wenn Sie es nicht möchten, Sie können uns die Ware mit Sendungsnummer zurücksenden. Nach Bestätigung des Status werden wir Ihre volle Summe zurückerstatten, ist es OK?
= die Antwort auf meine Frage, warum ich ein Grey-Steel Gehäuse erhalten habe und kein schwarzes!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Muska 6230
Ist djie denn der Einzige der den Umbau gemacht hat? Bilder wären echt ma gut! Auf Jungs!
So, mein Cover ist nunmehr auch diese Woche gekommen. Und ich bin sehr enttäuscht, es scheint wirklich ein original Nokia-Cover zu sein, das kann ich auch nicht bestreiten, aber es ist ein grey-steel cover und nicht wie in der Artikelbeschreibung erwähnt ist, ein schwarzes!
Ich unterstelle djie (nicht sauer sein, und auch nicht böse gemeint) das er auch kein schwarzes Cover geliefert bekommen hat, sonst hätte er das Foto schon längst mal gepostet, wie es nach dem Umbau aussieht! Also djie, hast noch Zeit um dies nachzuholen! ![]()
![]()
Ich habe mich auf alle Fälle mit dem Verkäufer schon in Verbindung gesetzt und jetzt warte ich mal ab, was rauskommt! Ich berichte auf alle Fälle weiter ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Grieche
Tatsächlich... Für den PCode 0570526 ist das Update auch verfügbar!
Nun mal eine kleine Zwischenbilanz: Wie ist das mit dem Uhrenproblem? Und gibt es irgendwelche anderen Probleme mit der neuen Software? Gibt es gar vorteile?
Das ist auf alle Fälle eine gute Frage, mich würde auch interessieren, wie es mit der Akkuausdauer nach dem Update aussieht?
Kann jemand hierzu verlässliche und tatsächlich geprüfte Aussagen machen?! ![]()
![]()
Danke für den Klugschiss.
Hast du evtl. mal Vergleichsbilder für uns?
Das grey-steel Cover, und das neu eingebaute all black?! ![]()