-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Für alle die sich für das schwarze Nokia E71 interessieren hier mal ein paar Bilder davon. Ich habe meins umgebaut, sieht echt schick aus und es ist definitiv kein Lack !!
Gruß Gereon
Nokia E71 schwarz
Na das sieht sehr schick aus!
Hast du für mich auch einen Link, ich würde mir das schwarze Cover nämlich auch gerne kaufen und mein grey-steel umbauen?! 

-
Zitat
Original geschrieben von Torsten W.
....mmhh, hört sich ja alles nicht so schön an. Dann warte ich mal noch mit dem Update.
Gibts denn einen, bei dem es keine probleme gibt??....naja, bestimmt. Hier schreibt man ja nur rein, wenn es probleme gibt. 
Hätte es auch lassen sollen, hatte mit der 110er nämlich keinerlei Probleme ... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
wenn das problem mit dem systemdatum bei der letzten fw auch schon bestand und jetzt mit der neuen fw wieder, dann deutet das ein bisschen auf einen hardwarefehler hin.
haben die nokias nicht einen extra rom für das datum und die uhrzeit, das es auch im falle dessen das das gerät ausgeschaltet ist die uhrzeit weiter gespeichert bleibt.
vielleicht ist der ja hinüber....
Servus,
also nach Aufspielen der neuen Firmware habe ich jetzt auch genau dieses Problem, im Standbyscreen bleibt die Uhr stehen, aber sobald dieser weg ist, und die Shortcuts zu sehen sind, läuft die Uhr völlig korrekt.
Gibt es schon News, was man dagegen tun kann?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Sorry, aber was soll eine Blickschutzfolie sein?
Wenn das eine normale Displayschutzfolie sein sollte, dann auf jeden Fall Brando!;)
Guckst du hier!
Sowas gibts auch fürs Handy! 
-
Hey Leute,
wer von euch hat schon Blickschutzfolien fürs E71 ausprobiert, wer kann welche Blickschutzfolien empfehlen, und was kosten diese?
Über Vorschläge und Links würde ich mich sehr freuen! 
LG Hummer7884 
-
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
geht der wechsel denn problemlos?
oder kann es sein, dass es danach nichtmehr so gut zusammenpasst wie vorher?
Schau mal hier: Klick mich!!!!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Sibbi85
Also, ich habe die 200er FW drauf und habe weder das Problem, dass die Uhrzeit einfriert, zu langsam oder zu schnell läuft, noch dass sich das Datum etc verstellt.
Habe mir die FW vom NSC aufspielen lassen. Vllt kam es in der genannten Problemfällen, beim flashen zu einem Fehler.
Standardprobleme/Bugs der 200er sind dies jedoch nicht!
Darf ich dich fragen, welchen Product-Code du hast bei deinem E71?
Was hast du für das Update bezahlt im NSC?
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Ich schwöres dir allerhöchstens auf Koran. 
Was du und dein Kumpel bestellt haben, kann ich nicht beurteilen.
Gut, ich warte schon mal auf die Bilder und ich denke die anderen E71-Besitzer sicher auch!!!
Zeig Sie mir und überzeuge mich, ich lasse mich gerne eines besseren belehren! 
Und zur Info, es ist nicht mein Kumpel!!! :cool:
-
Zitat
Wenn du mir Bilder zeigst, mit Datum von heute, dann glaub ich dir das auch und nehme alles zurück! Aber das wäre schon ein dummer Zufall, wenn gerade du ein schwarzes bekommen hast, und D-ROCK und ich ein grey-steel Cover oder?
Zumal meine Korrespondenz mit dem Verkäufer ergeben hat, das er nur grey-steel verkauft und keine schwarzen!!!
Klick mich!!!
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Was is denn bitteschön gelogen?
Naja, nach meiner Korrespondenz mit dem Verkäufer hast du niemals ein schwarzes Cover geliefert bekommen, sondern lediglich ein original grey-steel Cover!