319,- € sind der aktuelle Stand der Dinge?
Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, da wird doch sicher etwas mehr drin sein, meinste nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
319,- € sind der aktuelle Stand der Dinge?
Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, da wird doch sicher etwas mehr drin sein, meinste nicht?
Das wäre für mich noch ein zusätzlicher Grund, diese Karte nicht zu kaufen, wenn dem so sein sollte!
Ahso, und dann also lieber mit Verlust verkaufen und durch die Karte die er benötigt zusätzlichen Verlust machen und 39,95 € zum Fenster raus werfen??? ![]()
![]()
Ich habe mein mit TM-gelocktes iPhone 4S auch ohne Probleme verkauft und ein Käufer hat nicht lange auf sich warten lassen ... ![]()
Ich würde, wenn ich an seiner Stelle wäre, auch lieber das mit Lock verkaufen, die Differenz drauflegen, um mir dann keine Sorgen mehr machen zu müssen, ob die Gevey mit einer neueren FW von Apple überhaupt noch funktioniert.
Tut sie es nämlich dann nicht, wäre er spätestens dann wieder in der Situation, sich überlegen zu müssen, was er nun tut! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von redmax
Verkauf das Handy lieber nicht, denn wer will schon ein gelocktes iPhone 4s.
Du wolltest sicherlich den SAM unlock durchführen? Die Lücke ist leider schon geschlossen.
Alternative wäre der Erwerb einer Gevey Ultra S Karte Ca. 35€, damit kannst du das Handy unlocken.
Nachteil: Du weißt nicht ob es mit einer neuen Firmware funktioniert.
Was ist denn das für eine Aussage? ![]()
Er soll es ja keinem aufschwatzen, aber es soll auch Leute geben, die gerne etwas weniger für ein Smartphone ausgeben möchten und dann lieber ein gelocktes Gerät nutzen.
Warum soll er sich eine teure Gevey Ultra kaufen, wenn er für etwas mehr, ein unlocked Gerät bekommt und sich dann zukünftig keine Sorgen machen muss, ob seine Sim auch entsprechend funktioniert?
Diese Logik muss niemand verstehen oder? :confused:
Ich glaube kaum, das du jemanden finden wirst, der sein SGS3 (ca. 580€) gegen ein gelocktes iPhone 4S (ca. 400€ geschätzt) 1:1 tauschen wird. ![]()
Na kommt dann ganz drauf an, wieviel die aktuelle Preis-Differenz zwischen locked und unlocked Geräten ist! ![]()
Schau am besten mal in Ebay rein, da kannste dir einen guten Überblick über die aktuellen Preise verschaffen.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Zum einen geht es darum, daß man den Einschaltknopf nicht dauernd durch Druck versehentlich betätigt und so das Display und seine Beleuchtung aktiviert
So ist es, aus diesem Grund habe ich das iPhone auch so in meiner Hosentasche liegen! ![]()
Schau mal im Biete-Bereich, hier werden immer mal wieder Unlocked-Geräte (direkt von Apple) angeboten!
Hier findest du sicher ein gutes Angebot! ![]()
Freut mich, wenn es dir gefällt! ![]()
Nee, die Hostentasche ist gemeint seat! ![]()