Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Nimm das bitte nicht persönlich. Aber Du vertrittst grad genau die welche von solchen Artikeln geprägt werden sollen.

Findest du? Wie gesagt, ich bin zwar Apple-Fan, aber ich schaue auch gerne auf die Konkurrenz und versuche das Beste für mich herauszuholen, sei es nun iOS oder Android, das spielt eigentlich keine große Rolle, aber das Gesamtpaket muss stimmen.

Jedes OS hat seine Vor- und seine Nachteile. Für mich ist das iOS zurzeit mit dem 4S am besten geeignet, für mein Nutzerverhalten. Meine Frau hat das One X und ist seit eh und je Androidfan und glücklich ...

Nur warum sollte ich mit dem SGS3 jetzt die Katze im Sack kaufen, wenn ich nicht mal weiss, ob Apple mir ein stimmigeres Gesamtpaket mit dem neuen iPhone bieten kann/wird? ;)

Das soll von mir jetzt kein Samsungbashing werden , denn wie gesagt, mir gefällt das SGS3 wirklich sehr sehr gut ...

Ich brauch mir das wie gesagt nicht überlegen, ich habe das SGS2 gehabt und auch das Galaxy Nexus, von daher bilde ich mir ein, zu wissen, welches System, welche Vorzüge besitzt. Interessant sind beide Plattformen.

Und das einzige das man Apple nachsagen kann und auch muss, das sie nicht in die Pötten kommen, was die Systemerweiterungen angeht (fehlende Shortcuts in der Menüleiste, keine Widgets etc., fehlende bzw. nicht ausreichende BT-Kompatibilität etc.).

Wird das durch Apple nachgeholt, muss Samsung stark an den verwendeten Materialien arbeiten (ich meine nicht die Verarbeitung selbst, die scheint ja beim SGS3 sehr gut zu sein.), aber dann wird man es sich 2 mal überlegen, ob man sich einen "Plastikbomber" von Samsung gönnt oder ein mit besseren Materialien verarbeitetes Gerät von Apple, das zwar kein Android-OS hat, aber ein sonst von den Funktionen her gleichwertiges Gerät.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    also ich finde es so weit praktischer:

- wenn es in der autohalterung ist kommt das kabel unten besser raus als oben.
    - wenn man es in die hosentasche steckt, was man ja üblicherweise mit dem "kopf" voran tut, ist das kabel auch an der richtigen seite
    - wenn es vor einem auf dem tisch liegt geht das kabel auch auf dem direkten weg zum kopf/-hörer

warum sollte das unpraktisch sein?

Bis Benz-Driver gepostet hatte, dachte ich, deine genannten Gründe sind eigentlich gar nicht so unrichtig!

Dann kam der Post von:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil der Einschaltknopf auf der anderen Seite und diese daher immer beim offenen Ende der Tasche ist.

Und ich muss sagen, er hat uneingeschränkt Recht! Denn mein iPhone liegt auch mit Ein-/Ausschaltknopf zur Taschenöffnung in der Tasche.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Zum einem hat eine Frau (und die haben nicht selten kleinere Hände als Männer) das Gerät in der Hand, zum anderen sieht es optisch absolut nach einem 3G/3GS aus.

Tja, das liegt nun im Auge des Betrachters rasputin! ;)

Also ich muss ja sagen, nach den mittlerweilen doch zahlreichen Testberichten und Hands-On-Videos, macht das SGS 3 ja doch einen sehr starken Eindruck.

Ich bin zwar eingefleischter iPhone-User, aber das SGS3 überzeugt auf ganzer Linie!

Interessant wird das Duell zwischen dem zukünftigen iPhone und dem SGS3!

Jenachdem, wer als Sieger hervorgehen sollte, könnte mir ich vorstellen, doch wieder zu Android zu wechseln, warten wirs mal ab! :)

Das BookBook hatte ich auch bestellt, habe es dann aber wieder zurückgesendet, da ich mit dem BookBook den Stummschalter nicht einwandfrei bedienen konnte!

Anonsten ist das BookBook natürlich ein nettes und edles Gadget, wenn man auf den Stummschalter verzichten kann.