Freut mich für dich! :top:
Aber bitte BTT!
Das ist hier nicht Gegenstand des Threads!
Sollte einer noch andere Aux-Kabel kennen und in Verwendung haben, die das Rauschen unterdrücken, bin ich immer für neue Ratschläge und Tipps offen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freut mich für dich! :top:
Aber bitte BTT!
Das ist hier nicht Gegenstand des Threads!
Sollte einer noch andere Aux-Kabel kennen und in Verwendung haben, die das Rauschen unterdrücken, bin ich immer für neue Ratschläge und Tipps offen! ![]()
Na mit 75,- € aber auch deutlich teurer, als das von mir vorgeschlagene Aux-Kabel!
Wenn ich mit deinem Vorschlag Konform gehen würde, würde ich noch 50,- € mehr drauflegen, und mir gleich eine komplette Freisprecheinrichtung in mein Auto einbauen lassen. ![]()
Genau deshalb habe ich auf meinem iPhone keine Spiele mehr drauf ...
Dafür sind die Smartphone, insbesondere das iPhone m. M. n. einfach nicht geschaffen, gerade wegen der damit verbundenen schlechten Akkulaufzeit.
Dann lieber abends gemütlich auf dem iPad ne Runde zocken! ![]()
Nimm mal deins in die Hand, ich finde das wirkt ziemlich groß, was die "Länge" angeht! ![]()
Schaut euch das VIDEO mal an und spult bis 0:53 vor!
Was meint ihr, könnte das schon das "4-Zoll-iPhone" sein? Wie das 4S sieht das gar nicht aus, meiner Meinung nach! ![]()
Geh doch mal mit deinem PC auf icloud.com und check mal direkt die Kontake auf Doppeleinträge!
Über den PC kannst du sie wesentlich besser verwalten! ![]()
Ja so ist es!
Traurig, aber wahr.
Liegt wohl offensichtlich daran, das beim 4S andere Hardware verbaut wurde. Füllt im Apple-Forum selbst auch schon zig Seiten.
Die 15,- waren es mir jetzt aber wert, jetzt funktioniert wenigstens alles wieder so, wie es soll! ![]()
Für den JB gibt es einen extra Thread, hier kannst du dich so viel darüber auslassen, wie du möchtest!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keiatwork
Naja du magst recht haben..
Plastik ist oft nicht wertig... Siehe 3gs.
Alu unibodys die gibts auch bei htc
Die sind aber ohne zweifel auch bei apple top.
Nur splitterndes glas das bei ca 40 % meiner bekannten
vorkam fühlt sich wertig an.
die sind zwischen 25 und 50 haben taschen
cases und folien aber trotzdem muss man ersatzteile besorgen.
Wenn deine Bekannten bisher noch nicht verstanden haben, das man ein iPhone eben nicht auf den Boden knallen lassen darf, dann ist denen wirklich nicht mehr zu helfen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ssam85
Jailbreak- Seite
Ich find es immer wieder drollig, wie sich manche über die "Neuerungen" durch ein iOS Update freuen, die man ziemlich unkompliziert über einen Jalbreak hätte haben können.
Und es gbt absolut nichts, was dagegen spricht. Soeinfach wie jetzt war ein Jailbreak noch nie und viele Sachen laufen zuverlässiger als Apples eigene Software.
Wir haben es kapiert, du findest den JB super, und möchtest nicht darauf verzichten! Punkt, Aus, Ende!
Und jetzt BTT!!! Du spammst den Bereich hier voll!
Danke!