Naja, ich denke Geschäftsleute die auf ihr iPhone angewiesen sind und sicherlich den ganzen Tag ihr Smartphone nutzen, werden es sicher nicht allzu leicht haben! ![]()
Aber 8 h Nutzung ist schon wirklich im Hardcore-Bereich angesiedelt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ich denke Geschäftsleute die auf ihr iPhone angewiesen sind und sicherlich den ganzen Tag ihr Smartphone nutzen, werden es sicher nicht allzu leicht haben! ![]()
Aber 8 h Nutzung ist schon wirklich im Hardcore-Bereich angesiedelt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
So, ich war gestern auch ein iPad kaufen und bin beim einrichten nun auf die frage gekommen wie ich die Anzeige der Albumcover im Lockscreen abstelle wenn Musik läuft...
Lässt sich meines Wissens nacht nicht abstellen, bzw. ich habe dafür noch keine Lösung gefunden, wie man es abstellt!
Kann ich bestätigen, Oberstdorf hat immer guten Empfang, bzw. ist ausreichend versorgt, wenn wir im Urlaub vom Kleinwalstertal runtergefahren kommen, ist es immer wieder schön zu sehen, wenn sich T-Mobile einbucht!
:top:
... Sorry fürs OT! ![]()
Aber der Anfang wäre gemacht, auch wenn das 4S (vor)erst nicht unterstützt wird.
Und es wird noch genügend Leute geben, die ein 3GS und ein 4er beziehen! ![]()
Wurde auch mal Zeit langsam! ![]()
Die Telekom muss ja ihre Reize behalten, Sim- bzw. Netlock ist ja nicht mehr zeitgemäss! :top:
Nee, nicht neu installieren, einfach aktivieren und dann sollte es klappen! ![]()
So würde es mir gehen, das wären für mich nur "Ausweichkäufe"! ![]()
Ich bekomme auf beiden Geräten (iPhone und iPad) die Benachrichtigungen (Apps und Emails)! ![]()
Und ja das war ein Fehler, du musst die Benachrichtigungen einschalten! ![]()
Oh, das ist natürlich sehr ärgerlich!
Lass es tauschen und erfreue dich an dem neuen iPad!
Wenn du zuerst ein iPad wolltest, wirst du mit dem MBA sicher nicht glücklich werden! ![]()
Nee, er hat D2 (guckst du in sein Profil) ![]()