-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Aber vielleicht bin ich da auch zu kritisch. Wenn jemand in allen Threads Postings im Minutentakt absetzt, darf man vielleicht keine inhaltliche Substanz erwarten.
Jeder ist überzeugt, er könne Bücher kritisieren, nur weil er lesen und schreiben gelernt hat.
William Somerset Maugham 
-
-
Wurde in einem anderen Fred bereits gepostet! 
-
Nein, war nur ein gutgemeinter Hinweis! 
-
Woher weißt du denn, das ich ihn nicht gelesen habe?
Zitat:
Daisey trat in Talkshows als prominenter Kritiker des Konzerns auf. Die „New York Times“ brachte eine Serie von Artikeln über Apples Auslandsproduktion.
oder
Mit zitternder Stimme zieht sich auch Daisey auf die schlechteste und doch wohl stimmigste Erklärung für sein Handeln zurück: Das Theater verkörpere eine andere, eine höhere Wahrheit als die Dokumentation - und nur Theater habe er machen wollen. „Ich weiß genau“, erklärt er mit verzweifelter Entschlossenheit, als müsse er sich selbst überzeugen, „dass diese Show meine beste Arbeit ist.“ Und das ist sie wohl. Rätselhaft bleibt nur, warum er dieselben Theatergeschichten auch in Interviews und Talkshows erzählte.
---
Glaubst du allen Ernstes, das er das so gesagt hätte, wenn er nicht entsprechend Druck von oben bekommen hätte?
Dann hätte er es wohl kaum zugegeben! 
-
Ja, da hast du vollkommen Recht, das war mitunter einer der Gründe, mich für die 4G-Variante des neuen iPads zu entscheiden, auch wenn das 4G in DE nicht nutzbar ist.
-
Hat sicher entsprechenden Druck von oben bekommen, das jetzt klar zu stellen! 
-
Beachtet aber bitte, das ihr eure bereits eingerichteten iCloud-Konten, sowohl auf iPad, als auch auf iPhone danach löschen und erneut neu einrichten müsst, nachdem ihr eure ID geändert habt! 
Denn lediglich die Emailadresse ändern ist nicht möglich, da grau unterlegt!
-
Beim Surfen fällt es weniger auf, bzw. man achtet nach einem gewissen Moment nicht mehr darauf, so geht es mir.
Sobald ich aber dann wieder zum Home-Bildschirm zurückkehre, fällt es dafür an den App-Icons umso mehr auf! 
-
Ich kann die Prozentanzeige bei meinem 4S wie gewohnt ein- und ausschalten!
P.S.: Jetzt biste im richtigen Fred!