In diesem Fall unterschreibe ich dann natürlich deine These! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Klar bekommt er beim Wiederverkauf mehr Geld, wenn er allerdings das neue iPad nur zum vorübergehenden Gebrauch verwenden möchte, und nicht viel Speicher benötigt, wäre es doch quatsch, gleich so viel Kohle mehr hinzublättern, sondern lieber auf das Nachfolgermodell zu warten, und dann entsprechend zu investieren!

-
Wie groß sind deine PDF-Dateien denn überhaupt alles in allem?
Wenn du auch auf deinem iPhone nur 11GB in Gebrauch hast, warum dann ein größeres iPad nehmen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Sorry wenn ich den Thread missbrauche, aber ich habe eine ähnliche Frage:Wenn ich ein jpg.- Bild via email auf's iphone (4) schicke, kann man das dann öffnen/speichern ?
Mit deinem Finger aufs Bild klicken und gedrückt halten, abspeichern und fertig!

-
Apps in iTunes am PC in die Ordner sortieren, wenn das iPhone angeschlossen ist, syncen und ein Backup davon machen.
Dann hast du die 100%ige Gewissheit, das dir alles beim nächsten Einspielen des Backups so erhalten bleibt.
So mache ich das mittlerweile. Das gleiche Problem hatte ich kürzlich nämlich auch, als ich mein Austausch iPad in Betrieb genommen habe, das ich zwar gesichert, aber nicht mit iTunes gesynct hatte.

-
-
Re: Re: Iphone 4S bleibt nach im Wartungszustand hängen
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Und wenn es schon ins Wasser fällt, muss zu allererst der Akku vom Gerät getrennt werden.Meiner Meinung nach kannst Du das Teil begraben.
Hehe, der war gut, weil das beim iPhone ja auch so schnell geht!
:top:Da hilft höchstens nur noch eine Servicewerkstatt, die prüfen kann, ob sich eine "Reparatur" überhaupt lohnt ...
-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
Was ist das? Blutung?Google einfach mal danach: iPad2 + Bleeding
Und dann schaust du dir die Videos an, dann weißt du was gemeint ist!

-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
Hallo leuteich suche eine gerbauchte mido oceanstar M8522.4.58.9.
Leider gibt es sie nicht mehr neu zukaufen und bei ebay finde ich sie auch nicht mehr.Hat jemand ein Tip wo ich noch eine herbekomme??
Meld dich doch einfach mal im Uhr-Forum an.
Dort gibt es, ähnlich wie hier, einen Marktplatz, bei dem die User ihre Uhren verkaufen, da wirst du sicher fündig!

-