So mal wieder 2 Screenies von mir:
1.

2.

Ich kann mich nicht beschweren, bin durch und durch zufrieden mit der 5.1! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So mal wieder 2 Screenies von mir:
1.

2.

Ich kann mich nicht beschweren, bin durch und durch zufrieden mit der 5.1! ![]()
Gut prima, übermorgen erwarte ich deinen Screenshot! ![]()
Im Store bekommt man aber auch lediglich ein Refurb.-Gerät.
Das iPhone meiner Frau war auch nur ein Refurb.-Gerät, ihres hatte Probleme mit dem Wlan ...
Ich schliesse mich der Meinung von Benz-Driver aber an, versuch dich damit anzufreunden, wenn dein iPhone sonst keine Makel hat, erfreue dich an deinem Gerät! ![]()
Pardon, ich habe zu schnell gelesen, hier gehts ja ums iPhone und nicht ums iPad ...
Ich gehe mal stark davon aus, das du, auch im Falle des Vorabtausches, lediglich ein Refurbished-Gerät erhalten wirst ...
Hier gibt es aber User, die dieses Prozedere schon mehrfach durch haben, vielleicht können diese dir helfen ...
Schau doch mal HIER rein! ![]()
Nee, muss man nicht, nur dein Satz klang, als hättest du noch etwas angehängt bzw. anhängen wollen?
Powertaste und Homebutton gleichzeitig drücken! ![]()
Hast du einen Store in deiner Nähe, dann geh doch direkt in den Store, die tauschen es dir direkt aus und du bekommst direkt ein neues Gerät! ![]()
Mein Austauschgerät war auch neu und mit Folie versiegelt! ![]()
Hast du einen Screenshot angehängt?
Ich seh nix? :confused:
Würde er Werbung machen, hätte er aber den Link gepostet! ![]()
Kein Link = Keine Werbung!
:cool:
Was den Bereich angeht, gebe ich Benz-Driver allerdings Recht, aber hier kann ja ein Mod entsprechend tätig werden und das Thema verschieben.
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Laut Computerbild hat das neue iPad wieder ein kratzfestes Displayglas wie das erste iPad und die iPhones. Ausprobieren möchte ich es nicht
Sehr schade, jetzt dachte ich, wir hätten endlich einen Tester gefunden ... ![]()
Wieder nix ... :cool: ![]()
M. M. n. reiner Kundenfang, wie viele andere Gewinnspiele über FB auch! ![]()