Wie soll es sich den von selbst aktualisieren, wenn du selbst das Update durchgeführt hast?! :cool: ![]()
![]()
Die 5.1.1 ist gestern erst erschienen Schanzer!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie soll es sich den von selbst aktualisieren, wenn du selbst das Update durchgeführt hast?! :cool: ![]()
![]()
Die 5.1.1 ist gestern erst erschienen Schanzer!
Das fragste lieber mal Herrn Cook selbst! ![]()
Das hast du schon gelesen oder:
iFun behauptet, auch bei den iPhones werde der Netlock demnächst wegfallen, auch wenn ein genaues Datum nicht bekannt ist.
Ergo, momentan sind die iPhones noch gelocked und bei den iPads würde mich gleiches nicht gross verwundern.
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Ich würde den Vertrag ohne iPhone abschließen und das 5er nach dem Release separat einkaufen, so hast Du dann auch gleich ein netlockfreies Gerät.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! ![]()
Best Option! :top:
Also mein iPad funzt hier in DE einwandfrei ... :cool: :p
Kannst du, musst du aber nicht.
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, deaktiviere auch die Mobilen Daten! ![]()
Ich würde auch mal einen Simkartentausch versuchen! ![]()
Dann nutzt du dein 4S aber kaum bis gar nicht oder?
Mach mal Fotos, wenn du es erhalten hast!
Finde Live-Bilder immer besser, als die Produktfotos! ![]()
Im Bild 1 war ich überwiegend im Mobilnetz unterwegs, und in Bild 2 ein ganzes WE zuhause im WLan.
Beides bei sehr gutem TM-Empfang und ausgeschaltetem 3G, WLan permanent an, Ortungsdienste an, Pushmail mit 3 Konten an. Displayhelligkeit automatisch.